Matrix-Inform Level 1 der AHA-Effekt

Standort: Hotel Villa Toskana

Strasse: Hamburger Strasse 2-8

Ort: 69181 – Leimen bei Heidelberg (Deutschland)

Beginn: 30.09.2017 09:00 Uhr

Ende: 01.10.2017 17:00 Uhr

Eintritt: 365.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Matrix-Inform Level 1 der AHA-Effekt

(Bildquelle: rgbspace-fotolia.com)

Der Matrix-Inform Level 1 – Der AHA-Effekt ist ein Einsteigerkurs. Ohne Vorkenntnisse kann hier jeder teilnehmen. Die theoretischen Inhalte werden durch praktische Übungen begleitet und bilden die ersten Erfahrungen in der Quantenheilung im Umgang mit der Zwei-Punkt-Methode. Die Basis des zweitägigen Seminars bilden die Zwei-Punkt-Methode in der Selbstanwendung, beim Einsatz an anderen Menschen und über die Entfernung als Fernanwendung. Zu den weiteren Grundlagen gehören die Korrektur funktionell bedingter Beinlängenunterschiede und Beckenschiefstände. Es entsteht eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Damit von Anfang an die Wirksamkeit erkannt werden kann sind vier Module integriert, um so gezielt an eigenen Lebensthemen oder gesundheitlichen Beeinträchtigungen einwirken zu können.

Wir gehen umfangreich auf die theoretischen Hintergründe der Methode ein und führen Sie Schritt für Schritt in die praktischen Anwendungen ein. Quasi nebenbei lösen und transformieren sich eigene Themen.

Nach zwei intensiven Tagen, sind sie als Teilnehmer in der Lage Matrix-Inform für sich, für andere Menschen und Tiere und über die Entfernung transformierende Energien wirken zu lassen.

Bildquelle: rgbspace-fotolia.com

Das Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen

Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 hat sich das Heede-Institut auf die Vermittlung

und Bekanntmachung der Quantenheilung mit Matrix-Inform® konzentriert.

Die Gründer des Heede-Instituts, Günter & Bärbel Heede, veranstalten seit 1999 Ausbildungen,

Seminare, Workshops und Vorträge in den Bereichen Gesundheitspflege und -vorsorge, Metaphysik

und energetische Heilweisen. Mit demneuen Format „Faszination-Unterbewusstsein“ ebnen wir einen Weg, damit sich Menschen schneller und effektiver entwicklen und entfalten können, indem sie ihr machtvolles Unterbewusstsein einsetzen.

Heede-Institut
Günter Heede