Mental Vision veranstaltet Seminar zum Thema Mentaltraining Sport

Eintritt / Zusatz: 12.00 Euro

Mental Vision veranstaltet Seminar zum Thema Mentaltraining Sport

Mentaltraining Sport

München, 27.06.2013. Das bundesweit agierende Sport-Coaching-Unternehmen Mental Vision aus München bietet am 17.09.2013 ein zweistündiges Seminar zum Thema Mentaltraining Sport an. Interessenten können sich bis zum mit einem Spezial-Code (bekommt man über den Newsletter) gratis anmelden. Nach diesem Stichtag wird eine Gebühr von 12,00 Euro erhoben.

Unter der Leitung von Unternehmensgründer und Mental Coach Christoph Kleinbeck lernen die Seminarteilnehmer, wie sie sportlich erfolgreicher werden und ihre psychische sowie physische Leistungsfähigkeit verbessern können. Die folgenden Inhalte stehen dabei im Vordergrund:

-Verschiedene Techniken für die beste Wettkampf-Performance
-Die Stärkung des Selbstbewusstseins
-Die Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit
-Die optimale Wettkampf-Vorbereitung
-Die Erfolgspyramide
-Praxis aus der Praxis
-Das Mental Vision Ausbildungs- und Seminarangebot

Zwar richtet sich das praxisorientierte Seminar vorrangig an Sportler, Trainer und Sport-Interessierte an Mentaltraining Sport, jedoch lassen sich die behandelten Inhalte auch mühelos auf das Privat- und Geschäftsleben übertragen, wie Christoph Kleinbeck erläutert: „Willenskraft, Disziplin und psychische Stärke sind keine Themen, die Sportlern vorbehalten sind. Unternehmer, Angestellte, Eltern und viele weitere Personengruppen sind ebenso auf diese Charaktereigenschaften angewiesen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund sind selbstverständlich nicht nur Sportler und Trainer dazu eingeladen, sich in meinem Seminar mit Fragestellungen rund um die persönliche Weiterbildung zu beschäftigen.“

Personen, die nicht nach München anreisen können, sowie Interessenten aus der Schweiz und aus Österreich können die Seminarinhalte auch online in Form eines Webinars nachvollziehen. Hierfür ist lediglich eine kostenlose Anmeldung unter Webinar: DIE Sport Mental Coach Ausbildung notwendig. Die Webinar-Termine werden vorher rechtzeitig über den Newsletter bekannt gegeben.

Interessenten für das Seminar in München können sich unter www.mental-coach.com/seminare/seminare-fuer-alle/mental-training-abend.html detailliert über die Veranstaltung informieren. Auf der Webseite ist außerdem ein Button hinterlegt, mit dem eine Anmeldung zum Seminar möglich ist. Die Veranstaltung findet in der Zeit zwischen 18:45 und 21:15 Uhr in den Klösterl-Seminarräumen, in der Waltherstraße 27 (Rückgebäude), in 80337 München statt. Teilnehmer sollten spätestens eine Viertelstunde vor Beginn anwesend sein. Voraussetzungen müssen für die Teilnahme nicht erfüllt werden.

Mehr Informationen finden Interessenten unter Sport Mental Coach Ausbildung
Außerdem finden Sie unter Mentaltraining Sportden kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Seit 2005 bietet Mental Vision unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Das Institut Mental Vision ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet (jeweils ab Februar und August) Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt Mental Vision in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kontakt:
Mental Vision