MiA-Online: Die virtuelle Messe zum Medizinstudium im Ausland

Beginn: 25.02.2021 17:00 Uhr

Ende: 25.02.2021 19:00 Uhr

MiA-Online: Die virtuelle Messe zum Medizinstudium im Ausland

MiA-Online – Die virtuelle Messe zum Medizinstudium im Ausland! Im europäischen Ausland oder in Übersee studieren, ohne NC und mit Top-Bedingungen. Auf der Online-Messe kannst du dich ganz bequem und sicher von zu Hause aus über Medizinstudiengänge weltweit informieren.

Am 25. Februar 2021 findet in der Zeit von 17 bis 19 Uhr die erste MiA-Online statt. Denn auch in Zeiten von Covid-19 haben Schulabgängerinnen und -abgänger die Möglichkeit, ohne Wartezeiten und NC direkt nach dem Abitur an exzellenten Universitäten in vielen europäischen Staaten und auch in Übersee zu studieren.

Die MiA-Online bietet Schülerinnen und Schülern sowie ihren Eltern einmal im Monat die Chance, sich kostenfrei bei verschiedenen deutschen Agenturen und internationalen Universitäten über Rahmenbedingungen, Gebühren und die Anerkennung des ausländischen Medizinstudiums in Deutschland sowie über Pflegepraktika und Famulaturen im Ausland zu informieren.

Registriere dich jetzt kostenlos zur Messe und lass dich von Experten und Top-Unis beraten: https://www.medizinstudium-im-ausland.de/mia-online-messe/

Die kommenden Termine der MiA-Online

Do, 25.02.2021 – 17 bis 19 Uhr

Mi, 17.03.2021 – 18 bis 20 Uhr

Di, 27.04.2021 – 19 bis 21 Uhr

Mo, 17.05.2021 – 18 bis 20 Uhr

Mi, 16.06.2021 – 17 bis 19 Uhr

Weitere Informationen über den Veranstalter: https://www.medizinstudium-im-ausland.de/ueber-uns/

Die International Education Network GmbH & Co. KG, kurz IEN, zeichnet verantwortlich für die Organisation der Youth Education & Travel Fair, dem Pendant zur deutschen JugendBildungsmesse im europäischen Ausland.

Darüber hinaus betreibt IEN diverse B2C-Plattformen im Internet mit Schwerpunkt Bildung und Reise, organisiert Online-Messen, Firmen-Events sowie Tagungen und vernetzt die internationale Bildungsbranche durch vielfältige Services & Dienstleistungen.

International Education Network
Thomas Terbeck