MindFlow-Seminar: Potential aus Stress entwickeln

Standort: Arkadenhaus

Strasse: Hauptkanal links 68

Ort: 26871 – Papenburg (Deutschland)

Beginn: 14.08.2021 09:30 Uhr

Ende: 15.08.2021 16:00 Uhr

Eintritt: 380.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

MindFlow-Seminar: Potential aus Stress entwickeln

Neu: Claudia Krüger erweitert ihr Angebot durch MindFlow-Seminare (Bildquelle: Copyright Spilles)

Stress = Energieverlust. Wie man Stress in positive Energie umwandeln und sich das Leben erleichtern kann, ist im MindFlow-Wochenend-Seminar am 14. und 15.8.2021 jeweils ganztägig ab 9.30 Uhr im Arkadenhaus in Papenburg zu erlernen. im Arkadenhaus Ob im Privat- oder Berufsleben, als Mutter oder Manager – mit einfachen, wirkungsvollen Techniken erfahren Teilnehmer/innen schnell, dass der Alltag kein Kraftakt oder Kampf sein muss, sondern leicht und freudvoll gestaltet und erlebt werden kann. Seminarleiterin ist Claudia Krüger, die von Tom Mögele zur MindFlow-Trainerin ausgebildet wurde. Der Seminarpreis beträgt 380 EUR für Einsteiger inkl. Kaffeepausen, Getränken, Snacks und Lunchbuffet. Anmeldung telefonisch unter 04961 7686406 oder online.

Bildquelle: Copyright Spilles

In ihrem Institut EinKlangRaum in Papenburg arbeitet Claudia Krüger mit Kindern und Erwachsenen nach der Methode des französischen HNO-Professors Alfred Tomatis. Mit einer ausgefeilten Technik wird das Gehör individuell trainiert. Anwendungsgebiete sind u.a. Hördefizite, Lese- und Rechtschreibschwächen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen, Burnout. Als MindFlowExpert und Trainerin (ausgebildet bei Tom Mögele), erweitert sie das Leistungsspektrum für ihre Kunden und Kundinnen.

MindFlow-Seminar nach Tom Mögele
Claudia Krüger