My Generation Party am 30. Januar 2016 – Kultparty

Standort: Kultur- und Kommunikationszentrum Lagerhalle

Strasse: Rolandsmauer 26

Ort: 49074 – Osnabrück (Deutschland)

Beginn: 30.01.2016 20:30 Uhr

Ende: 31.01.2016 20:30 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

My Generation Party am 30. Januar 2016 - Kultparty

Im Hintergrund sorgen analoge Farbenspiele und live gemixte Videos für die passende Stimmung

Für jung gebliebene Musikfans. Schon die Optik ist anders: Im Foyer grüßen historische Konzertplakate, im Saal zaubert ein Projektor Farbkaskaden an die Wand, Lichtfinger wandern übers Publikum, auf der Leinwand bunte, spielerisch verfremdete Bilder, live gemixt von VJ Reinhard Westendorf. Zu den Schauwerten gibt es die passende Musik: Klassiker und Raritäten aus den Rock-Diskotheken
der 60er, 70er und frühen 80er. Gern Gehörtes und Wiederzuentdeckendes aus den gut bestückten Plattenkisten der DJs Harald Keller und Gisbert Wegener. Unter der Plattennadel Publikumslieblinge wie Santana, Doors, Peter Gabriel, David Bowie, Jimi Hendrix, Iggy Pop, Golden Earring, Bollock Brothers, Birth Control. Pink Floyd, Mother“s Finest, Eric Burdon, Earth Wind & Fire, Ike & Tina Turner, Rolling Stones, Stevie Wonder, Pili Pili, Supertramp, Patti Smith, nicht zuletzt die speziellen Hits abseits der Charts, die in den Anfangsjahren von „Hyde Park“ und anderen Rock-Clubs die Tanzflächen füllten … Musikalische Überraschungen, Aha-Erlebnisse, freundliche Atmosphäre – „My Generation“!

Zur Facebook-Seite

„My Generation“ – Die alternative Tanzparty der Lagerhalle
Musik aus den Rock-Diskotheken der 60er, 70er, frühen 80er
DJs: Harald Keller und Gisbert Wegener
VJ: Reinhard Westendorf
Samstag, 30.1.2016, ab 20:30 Uhr
Eintritt: 5 Euro inkl. Kultur-Euro
Lagerhalle, Osnabrück

Die \\\“my Generation\\\“-Parties finden im Kulturzentrum Lagerhalle in Osnabrück statt. Für Liebhaberinnen und Liebhaber der Pop- und Rockmusik der Sechziger-, Siebziger- und frühen Achtzigerjahre. Die Musik kommt stilgerecht von Vinylschallplatten und zum Teil von CD. DJs Harald Keller und Gisbert Wegener.

Harald Keller c/o SPRING Werbeagentur
Harald Keller