Neue Leads von zu Hause aus generieren | Werden sie Partner auf unserem ScaleUp 360° IT Procurement, Vendor & Contract Management Event

Beginn: 14.10.2020 09:00 Uhr

Ende: 15.10.2020 15:00 Uhr

Neue Leads von zu Hause aus generieren | Werden sie Partner auf unserem ScaleUp 360° IT Procurement, Vendor & Contract Management  Event

Pressemitteilung von: we.CONECT Global Leaders GmbH

Der Digitalsummit zum Thema IT Einkauf in Zeiten von XaaS

Berlin, 11. Mai 2020

Lösungen und Ansätzen rund um Prozesse und Technologien, die den IT Einkauf und den Umgang mit Vendoren optimieren. ScaleUp 360° IT Procurement, Vendor & Contract Management ist der Digitalsummit zum Thema IT Einkauf in Zeiten von XaaS. Erleben Sie 2 Tage lang Onlinepräsentationen von führenden IT Beschaffungsexperten und Experten im Thema IT Procurement, Vendor & Contract Management.

Als Business Partner von ScaleUp 360° IT Procurement, Vendor & Contract Management präsentieren Sie Ihre Lösungen oder Werkzeuge im Bereich der IT Procurement, Vendor & Contract Management, einer exklusiven Gemeinschaft von Führungskräften und Entscheidungsträgern – direkt von Ihrem Schreibtisch aus. Nutzen Sie das innovative Digital-Format für Live-Demonstrationen oder Fallstudien, um Ihr Fachwissen vor einer exklusiven Gemeinschaft von Geschäftsinteressenten zu präsentieren.

Treten Sie dem ScaleUp 360° als Busniess Partner bei, um spezifische Marktvertikalen zu erkunden, Ihre Produkte zu vermarkten und Ihre Marke bei Ihrer Zielgruppe bekannt zu machen.

Geschäftspartner-Info:

Vom 14. – 15. Oktober 2020 findet das Online Event ScaleUp 360° IT Procurement, Vendor & Contract Management statt. Aus der D/A/CH Region werden unsere Teilnehmer und Partner 2 Tage lang in 12 Online-Präsentationen aktuelle und relevante Themenkomplexe besprechen und diskutieren – direkt vom Schreibtisch aus.

Weitere Informationen:

www.scale-up-360.com/de/it-procurement-vendor-contract-management

Themen des ScaleUp 360° IT Procurement, Vendor & Contract Management:

-Verhandlungsstrategien mit den großen Software Herstellern optimieren

-Anforderungsgerechte Gestaltung von Software Lizenzverträgen

-Vetrags und Vendormanagement in der Subscription Economy Erfahrungen,Herausforderungen und Perspektiven

-Proaktiver Umgang mit Vertragsverlängerungen

-Mit einer passenden Exit Strategie einen Vendor Lock In bei Cloud ServiceProvidern vermeiden

-Auswirkungen von Übernahmen kleinerer Lösungen durch große Hersteller

-IT Einkauf in globalen Unternehmen Unternehmensweite Koordinierung vonSoftware Beschaffungsprozessen

-Bessere Abstimmung von Prozessen zwischen dem IT Einkauf, dem SoftwareLizenzmanagement, Software Asset Management und dem IT ServiceManagement

-IT Outsourcing, Managed Services und die Suche nach dem besten ROI Von der Theorie zur Praxis

-Technologien und Tools für bessere Kontrolle IT basierter unternehmensweiter IT

Wie funktionieren unsere ScaleUps 360°?

Erklärvideo wie Partner und Teilnehmer dabei sein können. Die Teilnahme für unsere Zuschauer ist kostenlos. Unsere Partner profitieren von einer großen Community, ideale Plattform und etablierte Branchenexperten und Entscheidungsträger.

Über we.CONECT:

we.CONECT Global Leaders ist ein führendes Unternehmen für Wirtschaftsinformationen, das digitale Geschäftsinformationen, B2B-Veranstaltungen auf höchster Ebene, Business-Communities und unterstützende Veranstaltungstechnik an der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation und zukünftigen Technologien und Herausforderungen entwickelt und bereitstellt.

Unsere online Events SCALEUP 360° bringt etablierte Branchenexperten und Entscheidungsträger von führenden Unternehmen zu online Events zusammen, um in interaktiven Online-Sessions Lösungen für geschäftskritische Herausforderungen vorzustellen und zu diskutieren. Über 100 online Events mit Schwerpunkten in den Bereichen IT, Business Transformation, Cognitive, AI, Corporate, HR, Automotive und Produktion: www.scale-up-360.com

Ihre Ansprechpartner für Frage und die Veranstaltung:

Simon Teichmann

we.CONECT Global Leaders GmbH | Reichenberger Str. 124 | 10999 Berlin

+49 30 52 10 70 3 – 84 | simon.teichmann@we-conect.com

The digital event series ScaleUp 360° is a product of we.CONECT. we.CONECT Global Leaders is a leading business information company, developing and providing digital business information, senior level B2B events, business communities & supporting event technology at the interface between real live business, digital transformation & future technologies & challenges. Leveraging our expertise and strong relationships with key experts across the globe, we create events, content and communities that deliver mindblowing ideas, innovations & opportunities to make your business growth.

If you have any questions regarding this event, don“t hesistate to contact me.

we.CONECT Global Leaders GmbH
Simon Teichmann