Oberkotzauer Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt 15.3.20

Standort: Saaletalhalle Oberkotzau

Strasse: Bürgerstrasse 1

Ort: 95145 – Oberkotzau (Deutschland)

Beginn: 15.03.2020 10:00 Uhr

Ende: 15.03.2020 17:00 Uhr

Eintritt: 3.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Oberkotzauer Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt 15.3.20

*** – Eine Veranstaltung, die Menschen aus der ganzen Umgebung anzieht – ***

Oberkotzau: Am 15. März verwandelt sich die Saaletalhalle in Oberkotzau wieder in ein Mekka für alle kreativen Menschen. Egal ob man selbst ein Bastelfan ist und sich Ideen und Anregungen holen möchte, oder lieber gleich direkt die mit viel Liebe hergestellten Unikate für Garten, Haus und Wohlbefinden kaufen möchte. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist das Richtige dabei!

Knapp 20 Jahre gibt es das Original.. den Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt auch im Hofer Bereich. Zunächst in der Freiheitshalle Hof, bis diese abgerissen wurde, und nun schon weit über 10 Jahre in der Saaletalhalle Oberkotzau wo man ein für alle Besucher und Aussteller „neues Zuhause“ gefunden hat. 2020 ist also das große Jubiläumsjahr! Es ist ein Event für die ganze Familie! Der Tag steckt voller Inspirationen und toller Geschenk- und Dekoideen.

Beim farbenfrohen Frühlingsfestival erwartet Sie ein Vorgeschmack auf Frühling und Ostern. Rechtzeitig zum bevorstehenden Osterfest zeigen über 100 Aussteller vor und in der Saaletalhalle beim österlichen Event niveauvolle und frühlingshafte Ideen.Entdecken Sie Erlesenes und Schönes und nehmen teil an der Lebensfreude die durch Kreativität entsteht! Freuen Sie sich auf viele kulinarische Highlights, Workshop sowie ein Kinderprogramm!

Neu mit dabei: Stahl-Unikate, Trend-Papier und Bastelartikel, Biermarmelade, Holzschnitzerei, Gartenkeramik, handgemachte Seife, Tiffanyarbeiten, Traumfänger, Genähte Tücher, Kunstdrucke aus eigener Herstellung, Näharbeiten, Taschen aus Strickfilzwolle, Zirbenkissen, Silberbesteck-Schmuck, Ideen auf Leinwänden, Explosionsboxen, Brotzeitbretter aus Holz, Kuscheltiere, Schmuck aus Kaffeekapseln und vieles mehr!

Für die bevorstehende Osterzeit finden Sie alle nur erdenklichen Dekorationen! Auch 2020 mit dabei: Unikatschmuck, die Zauberburg, handbemaltes Porzellan, Farbverlaufsgarn, 3-D-Karten, Naturkränze, Töpferwaren, getrocknete Kräuter z.B. für Pesto, Kalligrafie-Arbeiten, Treibholz-Deko, handgewebte Teppiche, genähte Kinderkleidung, Raps-Kräuterkissen, Duftlampen, bestickte Näharbeiten, Bobbels, Stampin-Up-Produkte, handgefilzte Mode und weiteres.

Viele haben schon darauf gewartet: Der Stand mit den liebevoll gefertigtem Glasschmuck ist wieder mit dabei. Die traditionellen Glasartikel werden mit aktuellen Trendfarben und Techniken veredelt. Kunstvoll versilbert, lackiert oder irisiert verleihen sie die besondere Stimmung. Drahtumsponnen oder mit Borten beklebt wirken die Kugeln und Formen kostbar und edel. Neben dem umfangreichen Weihnachtssortiment setzt man aber auch auf Ideen für wunderschönen Oster- und Ganzjahresglasschmuck! Das sollten Sie nicht versäumen!

Wieder mit dabei: Frau Hütter mit Ihrem Team von Thermomix. Für alle diejenigen, die live erleben wollen, das der Thermomix nicht „nur“ eine Küchenmaschine ist.. ein absoluter Muss-Termin. Alle schon begeisterten Thermomix-Liebhaber bekommen ganz sicherlich viele neue Ideen und Tipps. Erleben Sie Kreativität mit dem Thermomix!

Auch für die Kleinsten ist der Besuch des Hobby-, Künstler- und Ideenmarktes ein aufregendes Erlebnis. Der Renner ist sicherlich wieder der beliebte Workshop bei dem die kleinen Besucher unter anderem Holzstecker nach eigener Phantasie bemalen können. Die bei allen Kindern beliebte Schminkfee freut sich schon, die Kindergesichter wieder verzaubern zu dürfen. Auch diesmal ist wieder das Team vom „Sandmalen“ mit dabei. Hier können Kinder Ihre Kreativität voll ausleben

Außerdem gibt es leckeres röstfrisches Popkorn, frisch gebackene Waffeln und vieles mehr.

Viele werden sich freuen: Ein Tattoo.. und das nicht nur für 2 Wochen: Handpoke; so nennt sich der traditionelle Stich.. natürlich und schonender für die Haut! Sichert Euch heute schon Euren Wunschtermin (unter 0176 58551709). Nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Zur Stärkung oder für die Pause zwischendurch gibt“s frisch gebrutzelte Bratwürste und Steaks? Aber auch hausgemachte Kuchen und Torten. Freut Euch auch auf eine große Auswahl an Blechkuchen und leckere Ausgezogene (dürre Küchla oder auch Krapfen genannt) – noch aus herkömmlicher Hausfrauen-Art -!

So wird der Besuch des Marktes für die ganze Familie zu einem runden und schönem Erlebnis.

In Verbindung mit einem Gewinnspiel werden alle Besucher aufgefordert den schönsten Stand zu prämieren.

Es winken tolle Preise. Die ersten 100 Besucher dürfen sich außerdem auf eine Überraschung freuen!

Seien Sie dabei! Entdecken – kaufen – und genießen!

Vertreiben Sie das Grau aus Ihrem Haus und holen sich den Frühling ins Haus!

Nur beim Original: Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Oberkotzau -seit knapp 20 Jahren in seiner Größe und Auswahl!

Für weitere Informationen steht Ihnen das Hobbyevent-Team gerne zur Verfügung.

Weitere Termine jetzt schon vormerken:

22. März – Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Rattelsdorf (Abtenberghalle)

Wir veranstalten seit über 19 Jahren Hobby-, Künstler- und Ideenmärkte in ganz Bayern.

Hobbyevent – Werner Bigl
Werner Bigl