Online Event zum Digital Workplace: ScaleUp 360° Intranet DACH

Standort: Online Event

Strasse: – –

Ort: 10999 – – (Deutschland)

Beginn: 18.02.2020 09:00 Uhr

Ende: 19.02.2020 13:00 Uhr

Online Event zum Digital Workplace: ScaleUp 360° Intranet DACH

www.scale-up-360.com/de/intranet-dach/

Vom 18.-19. Februar 2020 findet das Online Event ScaleUp 360° Intranet DACH statt. Dieses bringt Intranet und Kommunikationssexperten aus der DACH Region zusammen, um 2 Tage lang in Live Webinaren neueste Tools und Use Cases zur Umsetzung des Digital Workplace für eine optimale Employee Experience vorzustellen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Mit nur einer Anmeldung erhalten Sie Zugang zu allen Webinaren des Events: https://attendee.gotowebinar.com/register/2602096922089751821?source=pr

Das sind unsere Themen:

– Intranet Best Practices: Wie sehen konkrete Beispiele für Intranets aus, die den modernen Anforderungen an Collaboration, Knowledge Management und Social Networking gerecht werden?

– Connected Workforce: Wie können Unternehmen die Produktivität ihrer Mitarbeiter mit Cloud-Lösungen wie Microsoft 365 und Sharepoint fördern?

– Enterprise Mobility: Welche Tools ermöglichen der Workforce, über mobile Endgeräte zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen?

– Mission Global Workforce: Wie können Unternehmen den Informationsfluss an den individuellen Bedürfnissen ihrer Mitarbeiter ausrichten – abteilungs- und standortübergreifend?

– Knowledge Management auf Enterprise-Level: Wie lässt sich Wissen & Know-How an verschiedenen Standorten erfassen, sichern und verwalten?

– Chatbots, UX, User Analytics: Wie zahlt KI auf den Business Value von Digital Workplace-Initiativen ein?

– The Power of Video: Wie können Videoinhalte interne Lern-, Kollaborations- und Onboarding-Prozesse fördern?

– Und mehr…

Bei der ScaleUp 360° Intranet DACH können sich die Teilnehmer auf eine Vielzahl von interessanten Sprechern freuen. Hier sind ein paar der Highlights, die uns im Februar erwarten:

– myNet Connect – Die Umsetzung der Vision des Connected Enterprise | Deutsche Post DHL Group

– Das Social Group Net als Changemaker für die digitale Transformation der Vaillant Group | Vaillant Group

– Fit for Digital Collaboration – Eine Herausforderung für alle | Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG

– Mergers & Acquisitions – Eine große Herausforderung für Social Intranets | E.ON

Weitere Informationen zur Agenda, zu unseren Partnern und zur Online-Anmeldung finden Sie auf unserer Website unter www.scale-up-360.com/de/intranet-dach/

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen zur Veranstaltungsreihe:

Leonie Lawrence

Marketing Managerin

we.CONECT Global Leaders GmbH | Reichenberger Str. 124 | 10999

P: +49 30 52 10 70 3 – 83 | E: leonie.lawrence@scale-up-360.com

The digital event series ScaleUp 360° is a product of we.CONECT. we.CONECT Global Leaders is a leading business information company, developing and providing digital business information, senior level B2B events, business communities & supporting event technology at the interface between real live business, digital transformation & future technologies & challenges. Leveraging our expertise and strong relationships with key experts across the globe, we create events, content and communities that deliver mindblowing ideas, innovations & opportunities to make your business growth.

If you have any questions regarding this event, don“t hesistate to contact me.

we.CONECT Global Leaders GmbH
Leonie Lawrence