Online-Konferenz: B2B Digital Masters Convention – Digital People. Digital Business.

Beginn: 09.11.2021 09:30 Uhr

Ende: 10.11.2021 15:00 Uhr

Online-Konferenz: B2B Digital Masters Convention - Digital People. Digital Business.

B2B DMC 2021 am 9. und 10. November 2021online

Die online Konferenz B2B Digital Masters Convention bringt am 09. und 10. November 2021 bereits zum dritten Mal B2B-Großhändler, -Hersteller und -Marken auf einer virtuellen Bühne zusammen, die zeigen, wie man es schafft, seiner Zielgruppe in Zukunft nicht nur Produkte, sondern echte Lösungen zu bieten. In diesem Jahr rückt die Konferenz unter dem Motto „Digital People. Digital Business.“ den Faktor Mensch in den Mittelpunkt. Denn letztendlich stecken hinter jedem Unternehmen, Produkt oder Service auch nur Menschen.

Die B2B DMC 2021 wird präsentiert von handelskraft.de und warenausgang.com.

Über dotSource:

dotSource, das sind über 300 Digital Natives mit einer Mission: Kundenbeziehungen digital zu gestalten. Unsere Arbeit entspringt der Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Seit 2006 unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digitalmarketing und künstliche Intelligenz: Unsere Lösungen sind nutzerorientiert und emotional, gezielt und intelligent. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, deren spezielle Anforderungen und Bedürfnisse ab der ersten Idee einfließen. Von der Strategieberatung und Systemauswahl über Branding, Konzeption, UX-Design und Conversion-Optimierung bis zum Betrieb in der Cloud – gemeinsam entwickeln und realisieren wir skalierbare Digitalprodukte. Dabei setzen wir auf New Work und agile Methoden wie Scrum oder Design-Thinking. Unserer Kompetenz vertrauen Unternehmen wie Esprit, EMP, BayWa, Axel Springer, hagebau, C.H.Beck, Würth und STABILO.

Über warenausgang.com:

Gründer und Herausgeber des erfolgreichen B2B-Blogs warenausgang.com ist Lennart A. Paul. Im Mittelpunkt seiner Autorentätigkeit stehen Trends, Strategien und aktuelle Entwicklungen des B2B Digital Commerce. Seit 2019 ist er außerdem CEO und Co-Founder von bex technologies GmbH und zählt zu gefragten Experten im Themenkomplex B2B E-Commerce und digitale Geschäftsmodelle.

dotsource GmbH
Franziska Kaiser