Online Marketing (für Vermittler) statt Klinken putzen

Ende: 30.07.2014 21:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 75.00 Euro

Online Marketing (für Vermittler) statt Klinken putzen

In unserer Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten, die Onlinemarketing und Social Media Ihnen als Vermittler bietet. Wir erklären Ihnen mit Hilfe von Praxisbeispielen aus dem täglichen Business, wie Sie im Internet erfolgreich agieren und die neuen Kanäle richtig in Ihre Kundenkommunikation integrieren.

Sie erfahren wie Sie mit Blog und Webseite die Grundlage für Ihren Erfolg im Internet legen. Wir erklären Ihnen wie Sie ein Blog optimal auf die Nutzungsgewohnheiten Ihrer Zielgruppe abstimmen und worauf Sie im Hinblick auf Google achten müssen.

Wir erläutern welche Social Media Plattformen für Sie tatsächlich relevant sind, wie Sie sich in diesen richtig positionieren und worauf Sie aus rechtlicher Sicht alles achten müssen. Außerdem zeigen wir Ihnen was die richtigen Inhalte für Sie und Ihre Zielgruppe sind, woher Sie diese bekommen und wann sie Beiträge in den verschiedenen Netzwerken am besten veröffentlichen.

Außerdem präsentieren wir Ihnen unser ausgefeiltes System, mit dem Sie eigene hochklassige Leads generieren können und stellen Ihnen nützliche Tools und Helfer vor. Mit diesen können Sie einen Großteil Ihrer Aktivitäten automatisieren um mit Volldampf in ein erfolgreiches Onlinegeschäft zu starten.

Jetzt anmelden und dabei sein.

MyNutzen Group ist spezialisiert auf erfolgreiches Internet-, Persönlichkeits- u. Vertriebs- Spezialisten Wissen

MyNutzen Group
Michael Krüger