Online Marketing Rockstars 2014

Beginn: 21.02.2014 09:00 Uhr
Ende: 21.02.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 355.81 Euro

Die Hamburg Media School veranstaltet am 21. Februar 2014 die Konferenz „Online Marketing Rockstars“ in Hamburg. Namhafte Digitalexperten sowie Newcomer aus dem In- und Ausland berichten über Trends und Kniffe im digitalen Marketing, Fallstudien und Erfolgsgeschichten. Den Eröffnungsvortrag „Digital Marketing Magic“ hält Jonah Peretti. Der Gründer der amerikanischen Reichweiten-Sensation BuzzFeed sowie Co-Gründer des Nachrichtenportals The Huffington Post gilt als einer der weltweit erfolgreichsten Vermarkter von Content. Peretti weiht die Konferenzteilnehmer in einige seiner Geheimnisse ein und zeigt, wie das Internet zukünftig inhaltlich funktionieren wird.

Weitere Einblicke ins Programm: Ben Edelman, Professor an der Harvard Business School, spricht zum Thema Suchmaschinen-Marketing und Google-Strategie. Wie man Künstler über Social Media zu Stars macht, erzählt Elvir Omerbegovic. Weiterhin steht mit Rand Fishkin einer der bekanntesten Suchmaschinen-Experten der Welt auf der Bühne.

Nach der Konferenz treffen sich die Teilnehmer auf der Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club Übel & Gefährlich.

Kurzübersicht „Online Marketing Rockstars“ 2014:

Datum: 21. Februar 2014
Ort: Stage Theater Hamburg (König der Löwen), Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg (Schiffs-Shuttle von Landungsbrücken / Brücke 1)
Zeit: 9 bis 17 Uhr; ab 21 Uhr Rockstars Aftershow-Party im „Übel & Gefährlich“ (Feldstr. 66, 20359 Hamburg)
Kosten: 299 Euro pro Person (exkl. USt.); Early-Bird-Tickets 199 Euro pro Person (exkl. USt.), solange der Vorrat reicht
Web: www.onlinemarketingrockstars.de

Bildrechte: Online Marketing Rockstars

Über die „Online Marketing Rockstars“:
Die Konferenz „Online Marketing Rockstars“ findet seit 2009 einmal pro Jahr in Hamburg statt. Sie ist eine Mischung aus Konferenz und Festival und bringt namhafte Online-Experten und Macher der Branche sowie verschiedene Künstler auf die Bühne. Die Hamburg Media School setzt den Event seit seiner Premiere um. Gründer der „Online Marketing Rockstars“ sind die Online-Unternehmer Philipp Westermeyer, Christian Byza, Christian Müller und Tobias Schlottke. www.onlinemarketingrockstars.de

Über die Hamburg Media School:
Die Hamburg Media School bildet seit 2004 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Außerdem bietet sie ein umfangreiches Executive-Education-Programm an. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership – bestehend aus der Stiftung mit 51 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Freien und Hansestadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozentinnen und Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.com

Veranstalter: