Online Tasting: Wein trifft auf Gin

Standort: online

Strasse: Maler-Bock-Gässchen 2

Ort: 50678 – Köln (Deutschland)

Beginn: 12.03.2021 19:00 Uhr

Ende: 12.03.2021 21:00 Uhr

Eintritt: 89.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Online Tasting: Wein trifft auf Gin

Online Tasting: Wein trifft auf Gin (Bildquelle: @Nathalie Michel)

Besser kann eine Woche nicht enden – melden Sie sich an zu unserem Online Tasting “Wein trifft auf Gin”.

Begeben Sie sich auf eine virtuelle Reise, erleben Sie unsern Winzer Christian Schardt und die Familiendestillerie von Michael und Dagmar Frangenberg.

Genießen Sie dazu allein oder mit Kollegen im online Zoom exzellente Weine, und verschiedene Gin Sorten.

Unternehmen, die auf der Suche nach kontaktlosen oder räumlich unabhängigen Events sind, um Mitarbeiterinnen zu motivieren – aber auch Verbände und Vereine, die schöne Stunden gemeinsam online mit ihren Mitgliedern genießen wollen, finden im Online-Tasting ein hervorragendes Event-Konzept in Zeiten von Social Distancing.

Dieses Online-Event bietet Ihnen eine digitale Wein- und Ginprobe “Wein trifft auf Gin” mit spannenden Getränken der Weinmanufaktur Christian Schardt (Bullay an der Mosel) und den Destillateuren von Ginsanity, live in ihrer eigenen Brennerei. Die Getränke werden Ihnen vorab bequem in einer EventBOX als Paket zugesendet. Machen Sie es sich gemütlich. Genießen Sie die Online-Verkostung an einem wunderbaren Abend auf der Couch, lernen Sie online nette Menschen kennen, und freuen Sie sich, dass Sie hinterher nicht mehr fahren müssen.

Keyfacts:

Start: 19:00 Uhr

Dauer: ca. 1,5 bis max. 2 Stunden

Termin: Freitag den 12.03.2021

Vorab erhalten Sie unsere EventBOX vollgepackt mit leckeren Weinen und verschiedenen Gin Sorten. Gerne packen wir auf Wunsch noch eine würzige SnackBOX dazu.

Das ist in unserer EventBOX von der Weinmanufaktur Christian Schardt enthalten:

Piccolo Mosecco 0,2 l

Grauburgunder 0,75 l

Spätburgunder Weißherbst 0,75 l

Gin JAK 1886 50 ml

Dazu kommt unser Gin Paket von Ginsanity

50 ml sloeGin

50 ml CGN Dry Gin

50 ml Raspberry Gin

0,2l Fever Tree Indian Tonic

0,2l Fever Tree Mediterranean Tonic

70 g Ginsanity Ginbarren made by Zotter- eine Praline für den süßen Abschluss.

Ab 19:00 Uhr stellt Winzer Christian Schardt sowie die Crew von Ginsanity, Michael und Dagmar Frangenberg, per Zoom Ihre Getränke vor.

Ob Sie alle Flaschen am gleichen Abend trinken oder zuerst mal reinschmecken, bleibt natürlich jedem Einzelnen überlassen. 🙂

Bitte geben Sie beim Ticketkauf die Adresse an, zu der geliefert werden soll. Wenn Ihre gewünschte Rechnungsadresse nicht die Lieferadresse ist, senden Sie diese bitte per E-Mail bis zum Anmeldeschluss am Donnerstag 04.03.2021 an (ellen@ellenkamrad.de)

Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Adresse zwecks Zusendung der EventBOX weitergegeben werden darf.

Allgemeine Hinweise:

Das Online-Event wird per Zoom stattfinden ( https://zoom.us)

Den Link zum Online-Event erhalten die angemeldeten Teilnehmer ca. 60 Minuten vor Beginn

Wir freuen uns auf Sie,

Ellen Kamrad, das Team von Ginsanity sowie Christian Schardt

Bildquelle: @Nathalie Michel

Mit ihrer Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse bietet die Kölnerin Ellen Kamrad individuelle Veranstaltungskonzepte für jeden Anlass. Als Full-Service-Agentur erstreckt sich das Portfolio von der Ideenfindung über die Konzeption bis hin zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen europaweit.

Ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design versteht sich die Diplom-Eventmanagerin Ellen Kamrad als Partnerin an Ihrer Seite. Professionell und kreativ organisiert Ellen Kamrad sowohl Seminare, Tagungen und Konferenzen als auch Großveranstaltungen wie Galaabende, Jubiläen und Mitarbeiterevents. Dabei zählt auch die Vermittlung von Eventdienstleistern und Künstlern zu ihrem Portfolio.

Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Veranstaltungs- und Eventbranche gestaltet Ellen Kamrad Veranstaltungen zu nachhaltig wirkenden Events. Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen aller Branchen setzten dabei bereits auf die Umsetzung und Inszenierungen der Kölner Eventmanagerin.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad