Online-Thementag eAkte | 20. Mai 2021

Ende: 20.05.2021 17:30 Uhr

Online-Thementag eAkte | 20. Mai 2021

WebCon der SER Group: 20. Mai 2021

Das e macht den Unterschied!

Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft. In der Praxis hakt es aber oft noch: Mitarbeiter*innen fehlt im Homeoffice der Zugriff auf Informationen und die Transparenz über Vorgänge. Das wirkt sich auf die Arbeitsleistung aus – und beeinflusst auch Compliance und Service. Beim Online-Thementag elektronische Akte erfahren Sie, wie eAkten ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen. Sie sehen am Beispiel der Personal-, Kunden- und Vertragsakte, wie Sie Informationen überall strukturiert und sicher verfügbar machen, sowie die Grundlage für effiziente Prozesse und reibungslose Zusammenarbeit schaffen. Nach dem Event wissen Sie, was eine echte eAkte auszeichnet und worauf Sie bei der Lösungsauswahl achten sollten.

Agenda:

14:00 | Begrüßung

14:05 | eAkten als Enabler für digitale, ortsunabhängige Geschäftsprozesse

14:30 | Personalakte: HR-Prozesse von überall aus sicher & effizient steuern

15:00 | Vertragsakte: Für schnelle, transparente & sichere Vertragsabstimmungen

15:30 | Pause

15:45 | Kundenakte: Mit 360°-Blick auf Kunden zu herausragendem Service

16:15 | Compliance einhalten: Revisionssicherheit, Records Management & Zugriffsschutz

17:00 | DeepDive: Abteilungsübergreifende Geschäftsprozesse mit eAkten abbilden & optimieren

Nach jedem Slot haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen von Experten beantworten zu lassen und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Hier finden Sie die Möglichkeit zur Anmeldung & weitere Informationen zum Thementag.

Über die SER Group

Die SER Group ist einer der führenden europäischen Software-Anbieter für Enterprise Content Management (ECM). Mehr als fünf Millionen Anwender arbeiten täglich mit der Doxis4 ECM-Plattform der SER Group – on-premises, hybrid oder in der Cloud. Mit ihren einheitlichen ECM, BPM, Collaboration & Cognitive Services gestalten mittelständische Unternehmen, Konzerne, Verwaltungen und Organisationen digitale Lösungen für ihr intelligentes Informations- und Prozessmanagement. Die SER Group blickt auf 35 Jahre Erfahrung zurück und ist weltweit an 22 Standorten mit über 600 Mitarbeiter*innen vertreten.

SERgroup Holding International GmbH
Silvia Kunze-Kirschner