Onlinekurs Stressbewältigung

Standort: Online

Strasse: Zur Alten Fähre 11

Ort: 45219 – Essen (Deutschland)

Beginn: 16.01.2019 21:47 Uhr

Ende: 16.01.2019 21:47 Uhr

Eintritt: 49.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Onlinekurs Stressbewältigung

Einfach mal nur entspannt und glücklich sein (Bildquelle: pixabay)

Willst Du weniger Stress?

Mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Glück in Deinem Alltag erleben?

Gerade, wenn Du gestresst bist und wenig freie Zeit hast, ist dieser Online-Kurs das ideale Format für Dich.

Du kannst den Kurs machen, wo Du willst. Bequem von Zuhause aus oder zwischendurch, wenn Du unterwegs bist.

Und Du kannst Deinen Kurs machen, wann Du willst. Ob früh morgens bevor alle aufstehen, am Mittag, wenn Du mal eine Stunde Zeit für Dich hast oder abends, wenn alle schlafen. Du kannst Dir auch die Zeit für die Übungen selber einteilen.

Wenn Du Dich mit anderen austauschen möchtest, kannst Du das jederzeit in einem eigens für Teilnehmer eingerichteten Forum tun. Dort kannst Du auch Fragen an die Kursleiterin Jenny Krapohl stellen.

Als staatlich anerkannter Bildungsträger und Ausbildungsinstitut für Trainer wissen wir, wie man interessante und lebhafte Kurse konzipiert. Das Wissen und unsere langjährigen Erfahrungen haben wir auch in dieses Onlineseminar eingesetzt..

Dich erwartet ein spannendes Onlineseminar mit vielen Übungen! Und Du erhältst viele praktische und alltagtaugliche Tipps und Inhalte!

Bildquelle: pixabay

Zertifizierung: objektive Qualität

leo.Seminare mit Sitz in Essen ist ein staatlich anerkannter Bildungsträger nach § 10 AWbG und zugelassener Weiterbildungsträger nach der Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung (AZAV). Zur Gewährleistung gleichbleibend hoher Qualitätsstandards der Angebote und Arbeitsabläufe findet jährlich eine Überwachung dieser Qualitätsstandards durch eine unabhängige externe Stelle statt.

leo.Seminare
Ulf Mayer