Party mit Buddy und DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo am 30. April 2017

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 30.04.2017 14:00 Uhr

Ende: 01.05.2017 02:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Party mit Buddy und DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo am 30. April 2017

Buddy (Bildquelle: @ Buddy)

Ab 14 Uhr wird auf dem Dorfplatz gefeiert: Open-Air-Saison startet am 30. April

Buddy und DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo kommen nach Legden

Legden. Zum Start der Open-Air-Saison am 30. April tanzt das Dorf Münsterland mit seinen Gästen gleich mit zwei prominenten Künstlern in den Mai.

Buddy, nicht nur durch seine Live-Auftritte, sondern auch durch Funk und Fernsehen, wie zum Beispiel The Dome, Ballermannhits, Die Ultimative Chartshow und ZDF Fernsehgarten bekannt, ist beim Schlagerpublikum beliebt wie kaum ein anderer in seinem Genre. Mit seinem Megaohrwurm „Ab in den Süden“ war Buddy, bürgerlich Sebastian Erl, beim kleinen aber feinen Kreis der elitären Ballermann und Apres Ski Elite rund um Drews oder Krause angekommen und bietet seinem Publikum seither eine erstklassige Live-Performance.

Mit der DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo präsentieren die Veranstalter ein bekanntes Gesicht. Schon in Staffel 13 versuchte sie ihr Glück bei Deutschland sucht den Superstar und mauserte sich zu Dieter Bohlens Liebling. 2015 schaffte Turo es unter die Top 10. Weil sie schwanger wurde, verließ sie die Castingshow auf eigenen Wunsch. Jetzt trat sie erneut an. Für das Finale reichte es vergangenen Samstag nicht, sie bekam in der Motto Show nicht genügend Zuschauerstimmen. Umso mehr dürfen sich nun am 30. April die Besucher im Dorf Münsterland vom Können und Charme der Künstlerin überzeugen und mitreisen lassen. Der Dorfplatz wird ab 14 Uhr zum Treffpunkt für alle Ausflügler und Biergarten-Fans. Der Eintritt ab 18 Uhr an der Abendkasse kostet 8 Euro, darin enthalten sind 3 Euro Freiverzehr.

Mehr Informationen gibt es unter www.dorf-muensterland.de oder telefonisch unter 02566-2080.

Bildquelle: @ Buddy

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko