Penny McLean: Webinar in der University of Love

Beginn: 13.12.2020 01:00 Uhr

Ende: 31.03.2021 23:00 Uhr

Eintritt: 99.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Penny McLean: Webinar in der University of Love

Von der Nr.1-Sängerin zur Lebensberaterin: Penny McLean

“Ich liebe Dich, aber passen wir auch zusammen?”

ONLINE-KURS in vier Modulen von Penny McLean

Start: 13. Dezember 2020

Dass Liebe Hunderte von Gesichtern haben kann, das weiß inzwischen jedes Kind. Doch auf welches dieser “Gesichter” sind wir bereit zu reagieren? Und, was noch viel wichtiger ist, warum tun wir das? In diesem Webinar der berühmten Lebensberaterin Penny McLean erfährt man, was sich abspielt, wenn sich zwei aneinander interessierte Menschen begegnen – und was der Grund ist, dass sie sich wieder trennen und was nötig ist, damit sie zusammenbleiben.

Immer, wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, spult sich schon in der ersten Minute eine unsichtbare Check-Liste im Unterbewusstsein ab, deren Beantwortung von einem scheinbar übergeordneten Wesen gesteuert wird. Diese Steuerung hat nichts mit Liebe oder der Sehnsucht nach einer erfüllten Lebensgemeinschaft zu tun, sondern ist ein Mechanismus, der es wirklich wert ist, durchschaut zu werden. Diesem unsichtbaren Zwang hinterher zu spüren, darum geht es in dem außergewöhnlichen Webinar der Lebenslehrerin Penny McLean, das Euch helfen soll, Euch selbst zu verstehen und das Euch vor allem in Zukunft die Frage ersparen soll: Warum falle ich immer wieder auf das Gleiche herein?

Insgesamt geht es nicht um altbekannte Vermutungen, sondern um einen Wissenschaftsbereich, der immer mehr in den Vordergrund des Interesses rückt: Schicksalspsychologie. Hier zeigen sich Zusammenhänge, welche den so genannten freien Willen in völlig neuem Licht erscheinen lassen – vor allem in Bezug auf die persönliche Wahl, dieses ganz intime Ja und Nein, mit dem wir nicht nur unser Liebesleben, sondern unser gesamtes Schicksal gestalten.

Kosten für das gesamte Webinar: € 99.- (Frühbucherrabatt 10%). Jeder Teilenehmer erhält den Kultroman “Der Herzensheiler” von Hans Christian Meiser als eBook gratis dazu. Zu buchen unter www.juliaandthelovebirds.com oder www.universityoflove.de

Portal für alle Themen rund um die Liebe und ein liebendes Leben

Amorosa GmbH