Perfekt im Vorstellungsgespräch: 50 Antworten im Check

Beginn: 18.06.2021 14:00 Uhr

Ende: 18.06.2021 15:30 Uhr

Eintritt: 99.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Perfekt im Vorstellungsgespräch: 50 Antworten im Check

Im Online-Workshop profitieren die Teilnehmer gegenseitig von ihren Erfahrungen

Kennen Sie das: Sie träumen davon, souverän ins Vorstellungsgespräch zu gehen – ohne Bauchschmerzen, ohne feuchte Hände? Sie möchten endlich eine Zusage bekommen und in Ihrem Wunsch-Job durchstarten? Für Teilnehmer dieses Workshops wird das Realität. Sie erfahren, welche 25 Fragen Personaler am häufigsten stellen und erarbeiten die perfekten Antworten. Darüber hinaus verrät die Karriereberaterin Annemette ter Horst, welche 25 Antworten nicht zum Erfolg führen. Eine bessere Vorbereitung, um Personaler von sich zu überzeugen, gibt es nicht.

Die ehemalige Personalchefin Annemette ter Horst hat in mehr als 20 Jahren Karriereberatung Tausende Klienten erfolgreich bei ihrem beruflichen Veränderungsprozess begleitet. Der 1,5-stündige virtuelle Workshop vermittelt also geballtes Insiderwissen.

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an neun Standorten in und um Hamburg sowie bundesweit virtuell.

econnects GmbH
Annemette ter Horst