Pfalzgenuss Radtour Maikammerer und Edenkobener Land

Beginn: 10.09.2022 10:00 Uhr

Ende: 10.09.2022 18:00 Uhr

Eintritt: 35.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Pfalzgenuss Radtour Maikammerer und Edenkobener Land

Einen ganzen Tag lang und 15 mal genießen

Entdecke die kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region Maikammerer und Edenkobener Land! Yummytours bieten eine ganz besondere Feinschmecker-Tour für jedes Alter durch die erlesensten Genussorte in der Region. Erquickung für alle Sinne! 15 ausgewählte regionale Erzeuger, Restaurants, Destillerien und Weingüter bieten dir und deinen Freunden einen ganzen Tag lang Kostproben ihrer feinen Leckereien. Innerhalb von 8 Stunden habt Ihr reichlich Zeit, Euch über die jeweiligen Spezialitäten zu informieren und zu genießen. Am Eventtag sind die Tourgäste selbständig voneinander auf Genusstour.

Die nächste Maikammerer und Edenkobener Land-YummyTour findet am 10.09.2022 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt. Während dieser Zeit bekommst Du in jedem der teilnehmenden Geschäfte, Betrieben und Gastronomien jeweils mindestens eine kulinarische Spezialität serviert. Es werden selbstverständlich auch vegetarische und alkoholfreie Varianten angeboten.

Wir empfehlen, die Maikammerer und Edenkobener Land-YummyTour mit dem Fahrrad zu starten, dafür haben wir die von uns empfohlenen Routen optimiert. Natürlich steht es unseren Gästen frei, wie sie die Tour durchführen.

Yummytours bietet seit 2 Jahren kulinarische Radtouren zum Entdecken regionaler Köstlichkeiten an.

Yummytours
Stephane Sarton