Pfingstfestival im ZEGG It´s all about – Sex im Kontext von Lebendigkeit, Heilung und Gesellschaft

Standort: ZEGG

Strasse: Rosa Luxemburgstr. 89

Ort: 14806 – Bad Belzig (Deutschland)

Beginn: 18.05.2018 19:00 Uhr

Ende: 23.05.2018 14:00 Uhr

Eintritt: 500.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Pfingstfestival im ZEGG  It´s all about - Sex im Kontext von Lebendigkeit, Heilung und Gesellschaft

ZEGG Campus

Sex. Wo stehen wir heute? Was ist alter Ballast, den wir hinterfragen müssen? Und gibt es einen Urzustand, den wir uns wieder erobern können, jenseits der Klischees und Stereotypien, die uns tagtäglich in den Medien begegnen? Oder ist Sex immer kulturell konstruiert? Und was kann das ganz Neue sein? Wir wollen an Pfingsten einen Diskursraum eröffnen, indem wir mehrere Sichtweisen auf Sex einladen und miteinander in den Dialog bringen. Wie sieht das Thema aus Sicht des tantrisch inspirierten Slow Sex aus? Was ist das Besondere, wenn Sex in Gemeinschaft eingebettet ist? Und welche Impulse kommen aus der nichtbinären Bewegung, die sich für die Fluidität der Geschlechter stark macht?

Es erwarten dich: Vorträge, Performances, Intensivgruppen, Musik, Tanz und Feste. Info und Anmeldung: www.zegg.de/pfingsten

Das ZEGG

ist ein Ökodorf, ein internationales und gemeinnütziges Bildungszentrum und eine Lebensgemeinschaft 80 km südwestlich von Berlin. Hier leben rund 100 Menschen und erforschen, wie Vertrauen und Liebe in Gemeinschaft und Beziehung gelingen kann und dabei die Lebensgrundlagen ökologisch nachhaltig gestaltet werden können.

Das ZEGG kreiert Räume für persönliche Entwicklungsprozesse und lässt daraus Impulse und Projekte für eine gewaltfreie und liebendige Welt entstehen.

ZEGG gGmbH
Bill Nickl