Polo – der Mannschaftssport der Könige kommt zum 1. offiziellen Polo Turnier zum ARENA Polo Opening 2014 auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg in Nörten-Hardenberg. 25. April – 27. April 2014

Veranstaltungsstätte: Gräflicher Landsitz Hardenberg
Veranstaltungsort: 14662 -Nörten-Hardenberg (Deutschland)
Strasse / Nr.: Vorderhaus 2
Beginn: 25.04.2014 12:00 Uhr
Ende: 27.04.2014 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Das Hardenberg Burgturnier ist unter der Leitung von Carl Graf von Hardenberg Tradition und bekannt für Pferdesport der Weltklasse. Mit dem neuen Kooperationspartner Baltic Polo Events wird Nörten-Hardenberg am Wochenende 25. – 27. April 2014 um eine Attraktion reicher:

ARENA Polo Opening 2014 auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg

„Dieses Polo-Wochenende bietet Sport und Spaß für die ganze Familie in einem faszinierenden, einmaligen Ambiente“, so Thomas Struck, Veranstalter von Baltic Polo Events. Die besten Polo-Spieler aus Argentinien und aus deutschen Polo-Clubs werden mit der schnellsten Mannschaftssportart der Welt die Besucher mit rasanten Chukkas verzaubern.

Vier bis sechs Polo-Teams á 3 Spieler und ca. 60 argentinische Polo-Pferde verwandeln den Gräflichen Landsitz Hardenberg in eine lebendige Boxengasse. Alle Spiele werden fachkundig moderiert von Alexander Schwarz, dem 21-fachen Deutscher Polo-Meister.

Am Freitag ist der Besuch des Polo-Turniers kostenfrei. Der Eintritt für Samstag und Sonntag jeweils ab 12:00 Uhr kostet 5,00EUR pro Person und Tag (Kinder bis 12 J. und Hunde frei).

Im VIP-Lounge Bereich können die Gäste am Samstag und Sonntag kulinarische Köstlichkeiten genießen. Hier begegnet man den Polo-Spielern und Team-Partnern und genießt den exquisiten Ausblick auf die Arena.
Für Speisen und Getränke ist auch im öffentlichen Bereich gesorgt.

Die VIP-Lounge kostet pro Person und Tag 95,00EUR und beinhaltet ein kalt-warmes Buffet und Getränke – alles bei bestem Ausblick auf die Polo-Spiele an reservierten Tischen.

Am Samstag, 26. April, findet ein kulinarisch-geselliger Asado-Abend (argentinisches Barbecue) mit Live-Musik der Band „Quartetto Salida Del Sol“ für 45,00EUR pro Person exklusive Getränke statt. Der argentinische „Grillmeister“ Antonio kredenzt feinste argentinische Fleischspezialitäten.

(VIP)-Tickets und Eintrittskarten für den Asado-Abend sind ab sofort unter tickets@polo-burg-hardenberg.de und ab 07.03.2014 im Hardenberg KeilerLaden erhältlich. (Telefon: 05503-802271, eMail: info@der-hardenberg.com)

Bildrechte: Holger Schupp / Abdruck honorarfrei Bildquelle:Holger Schupp / Abdruck honorarfrei

Langjähriger Polo-Veranstalter und -Spieler mit Veranstaltungen in Timmendorfer Strand, Sellin/Rügen, Heiligendamm, Berlin, Bremen

Thomas Strunck Polo Anlage 1889