POP FESTIVAL – MAGNUS, Michael Schulte, Tom Beck weitere

Standort: Autokino Movie Park Germany in Bottrop

Strasse: Warner-Allee 1

Ort: 46244 – Bottrop (Deutschland)

Beginn: 20.06.2020 20:00 Uhr

Ende: 20.06.2020 23:00 Uhr

Eintritt: 73.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

POP FESTIVAL - MAGNUS, Michael Schulte, Tom Beck weitere

Erstes DRIVE IN FESTIVAL mit MAGNUS, Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich u. weitere

Das „DRIVE IN FESTIVAL“ ist eine Initiative des Künstlers MAGNUS und seiner Managerin Manuela Ceresa. Ziel dieser Autokino Musik Konzerte ist es Künstlern wieder eine Möglichkeit für Auftritte zu geben und dabei auch wieder Gagen zu erhalten. Das Ziel dieser Veranstaltungen ist kein Kommerzieller sondern eher ein solidarischer. Auch soll den Bürgern wieder ein gewisses Kulturprogramm live geboten werden. MAGNUS, Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich, Serkan Kaya , Sabrina Weckerlin u.a. spielen an zwei Tagen im Autokino Movie Park Germany am 19. Und 20. Juni 2020 auf dem ersten Festival in einem Autokino überhaupt. Am 19.06.20 beginnt das Festival mit der JUNIMOND Nacht des Musicals. Es werden die beiden Superstars der deutschen Musical Szene „SERKAN KAYA“ und „SABRINA WECKERLIN“ auftreten. Die beiden präsentieren ein Best Off der schönsten Musicals. Am zweiten Tag 20.06.20 kommen die Fans von Rock und Pop auf Ihre Kosten denn einige der beliebtesten Musiker treten dann auf. MICHAEL SCHULTE“ ist vielen bekannt durch „The Voice Of Germany“. 2018 vertrat er Deutschland beim ESC in Portugal und erreichte dort Platz vier. Auf Spotify hat er 3,5 Millionen Hörer. „TOM BECK“ ist bekannt aus der TV Serie „Alarm für Cobra 11″sowie zahlreicher Kinofilme. Als Musiker überzeugte er aktuell in der TV Show „The Masked Singer“ die er gewann. „MAGNUS“ der Organisator des Festivals ist ein internationaler Billboard Charts-Künstler. Er erreichten fünfmal die offiziellen Billboard-Charts in drei Ländern. Das Album OUTSIDE war 2019 in den Top 20 USA Billboard Charts. „BÜRGER LARS DIETRICH“ der Mann mit den vielen Talenten wie Moderieren, Schauspielen, Tanzen, Rappen, Singen, Texten moderiert den Popabend. Außerdem spielen noch die Band „Subway To Mars“ sowie die Sängerin „Hermine“.

Es ist das erste überhaupt in Deutschland bisher durchgeführte Musik Festival dieser Art mit acht verschiedenen Künstlern an zwei Tagen in einem Autokino. Gastgeber und Organisator ist der Musiker und Künstler MAGNUS und seine Managerin M. Ceresa. Neben MAGNUS treten noch auf Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich, Serkan Kaya , Sabrina Weckerlin, Hermine und Subway To Mars. An zwei Tagen findet im Autokino Movie Park Germany in Bottrop am 19. und 20. Juni 2020 dieses Event statt.

DM- Magnu music
Manuela Ceresa