Positive Psychologie & Glückstraining

Standort: NLP-Zentrum Berlin

Strasse: Uhlandstraße 85

Ort: 10717 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 23.09.2017 10:00 Uhr

Ende: 27.09.2017 19:00 Uhr

Eintritt: 675.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Positive Psychologie & Glückstraining

Ausbildungen für Therapeuten und Heilpraktiker

In diesem Seminar stellen wir an 5 Tagen wissenschaftlich erprobte und hochwirksame Methoden zur nachhaltigen Steigerung des Glücks-und Wohlempfindens vor. Ob in der Coachingpraxis, für die Arbeit an Zielen, Potentialen und Problemen oder im therapeutischen Rahmen zur Therapie von Ängsten, Zwängen und Depressionen – die Methoden aus der Positiven Psychologie und dem Glückstraining wirken schnell und effektiv. In der Regel erlebt man bereits innerhalb der jeweiligen Intervention deutliche Veränderungen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass sowohl Glückstraining als auch die Positive Psychologie ressourcenorientiert arbeiten und darauf verzichten negative Emotionen zu analysieren.

Dieses Angebot vom NLP-Zentrum Berlin richtet sich vorwiegend an Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker und an alle Menschen, die diese Methoden kennenlernen möchten.

Mehr Infos sind auf der Webseite vom NLP-Zentrum Berlin zu finden: Link zum Seminar

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Ausbildungen, Seminare, Vorträge und Einzelcoachings in Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Zürich und Wien an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu Coaching, NLP und Psychologie gepostet werden.

Carsten Gramatke, Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet mit seinem Team NLP-Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz an.

NLP-Zentrum Berlin
Carsten Gramatke