PPI Workshop-Reihe: Code-of-Conduct „Sperren & Löschen“

Standort: PPI AG

Strasse: Wilhelm-Leuschner-Straße 79

Ort: 60329 – Frankfurt am Main (Deutschland)

Beginn: 14.01.2015 10:00 Uhr

Ende: 14.01.2015 16:30 Uhr

Eintritt: 790.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

PPI Workshop-Reihe: Code-of-Conduct "Sperren & Löschen"

Auch im Frühjahr 2015 setzen wir die erfolgreiche Code-of-Conduct-Workshop-Reihe „Sperren und Löschen“ fort.

Im Rahmen des Workshops haben Sie die Möglichkeit, die relevanten Anforderungen an ein CoC-konformes Sperr- und Löschkonzept kennenzulernen und gemeinsam mit unseren CoC-Versicherungsexperten Umsetzungsalternativen zu diskutieren. Erfahrene CoC-Experten der PPI AG informieren über die Herausforderungen des Datenschutzkodex und bieten wertvolle praxiserprobte Tipps rund um das Thema „Sperren und Löschen“.

Der Workshop richtet sich an Datenschutzbeauftragte sowie Fach- und Führungskräfte von Versicherungsunternehmen, die technisch sowie fachlich für die Umsetzung von CoC verantwortlich sind und sich mit dem Thema „Sperren und Löschen“ beschäftigen.

Die Workshop-Termine und Standorte auf einen Blick:
-14. Januar 2015 Frankfurt – Anmeldung bis zum 07.01.2015
-25. Februar 2015 Hamburg – Anmeldung bis zum 16.02.2015
-15. April 2015 Düsseldorf – Anmeldung bis zum 27.03.2015

Ihre Vorteile:
-Kurzüberblick über die CoC-Anforderungen
-erfolgreiche Strategien und konkrete Beispiele aus der Praxis
-Verifizierung der eigenen Vorgehensweise beim Sperren und Löschen

Nutzen Sie die Möglichkeit, innerhalb eines Tages die notwendigen Grundlagen für die Erstellung eines versicherungsspezifischen Sperr- und Löschkonzepts kennenzulernen!

Die Teilnahmegebühr beträgt 790,00 Euro zzgl. MwSt. Eine frühe Anmeldung empfiehlt sich, da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist.

Wir freuen uns auf Sie! Melden Sie sich noch heute für einen der drei Workshops an:
Zur Anmeldung

Die PPI Aktiengesellschaft ist seit 30 Jahren an den Standorten Hamburg, Kiel, Frankfurt, Düsseldorf und Paris erfolgreich für die Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Das Unternehmen arbeitet mit über 350 Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Consulting, Software-Entwicklung, Business Intelligence und Software-Produkte. Im Electronic Banking liegt der Schwerpunkt auf sicheren und wirtschaftlichen Standardprodukten für die Kommunikation zwischen Firmenkunden beziehungsweise Privatkunden und ihrer Bank. Für EBICS-Produkte ist die PPI AG Marktführer in Deutschland. In der Software-Entwicklung stellt PPI durch professionelle und verlässliche Vorgehensweise eine hohe Qualität der Ergebnisse und absolute Termin- und Budgettreue sicher. Das Consulting-Angebot erstreckt sich von der strategischen über die bank- und versicherungsfachliche bis zur IT-Beratung. www.ppi.de

PPI AG Geschäftstelle Düsseldorf
Hannah Groß