“Pride”-Song für CSD-Saison: Linda Wirth präsentiert Lied

Beginn: 25.07.2020 13:00 Uhr

Ende: 26.07.2020 22:00 Uhr

Eintritt: 29.98 Euro (zzgl. 19% MwSt)

"Pride"-Song für CSD-Saison: Linda Wirth präsentiert Lied

Pride – Linda Wirth – CSD – Stuttgart – Pressefoto 2020 (Bildquelle: Fotocredit Linda Wirth)

Stuttgart / 22.07.2020 – Für die CSD-Saison hat die mehrfach preisgekrönte Pop-Künstlerin Linda Wirth ein Lied geschrieben: Ihr ohrwurmverdächtiger Song heißt “Pride”. Damit will die lesbische Stuttgarterin “anderen Mut machen, zu sich selbst zu stehen”. Zu ihrem Heim-CSD, dem größten im Südwesten, präsentiert die bunt tätowierte Sängerin beim Kulturfestival am Wochenende (25./26.07.) ihre neue Single – und zwar live auf der “KastellSommer”-Bühne an der Phoenixhalle im Römerkastell in Bad Cannstatt. Beim Christopher Street Day in Stuttgart gibt es zwei Tage volles Programm mit Musik, Unterhaltung, Information, Interaktion und mehr – live vor Ort (begrenztes Publikum) und kostenfrei im Stream. Die Vielfalt-Sendung mit Regenbogenschleife ist am Wochenende des 25. und 26. Juli auf der Festivalwebsite sowie in den Facebook- und YouTube-Auftritten des CSD Stuttgart als Live-Stream frei empfangbar.

Derzeit läuft eine bundesweite Mitmach-Aktion für alle Fans. Das Motto: “Show Your Pride”. Aus den eingereichten Clips entsteht dann eine zusätzliche Fan-Version des “Pride”-Musikvideos von Linda Wirth. Damit alle zeigen können, wie sie persönlich – trotz Corona-Pandemie – die CSD-Saison 2020 zelebrieren.

Bildquelle: Fotocredit Linda Wirth

Linda Wirth (*1988) ist eine mehrfach preisgekrönte Singer-Songwriterin, geboren in Bad Mergentheim, wohnhaft in Stuttgart. Ihr viertes Album “No Words” gibt es als CD und bei allen Online-Musikvertrieben (Spotify, Amazon, Apple Music usw.).

Linda Wirth Music
Linda Wirth