Programmatic Advertising für Advertiser und Vermarkter

Standort: Räume der ADZINE SCHOOL

Strasse: Sonninstraße 24

Ort: 20097 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 03.12.2015 09:00 Uhr

Ende: 04.12.2015 17:15 Uhr

Eintritt: 590.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Programmatic Advertising für Advertiser und Vermarkter

ADZINE SCHOOL – Schule für Online-Marketing

Programmatic Advertising ist kein Trend, es ist vielmehr die aktuelle Evolutionsstufe der digitalen Werbung. Wie können Advertiser sich den programmatischen Zugriff auf Medialeistung und somit ihre Zielgruppe einrichten und bestmöglich für sich nutzen? Wie können Vermarkter und Publisher ihre Erlöse mit Hilfe von Programmatic und auch Real-Time Advertising maximieren. Und wie sollten Sie dabei vorgehen? Antworten erhalten Sie von den Experten in unseren beiden Programmatic Seminaren.

Programmatic Advertising für Publisher und Vermarkter

Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel von Display-, Mobile- und Video-Inventar

Immer mehr Publisher geben Inventar für den automatisierten Mediaeinkauf frei. Jedoch gibt es weiterhin viele Fragen, wie die Möglichkeiten im Programmatik Advertising optimal genutzt werden. Das Seminar verschafft Publishern und Vermarktern einen detaillierten Einblick in den Kosmos des Echtzeithandels – mit sämtlichen Playern, Plattformen und Technologien, die an den dynamischen Mediatransaktionen beteiligt sind. Teilnehmer erhalten konkrete Informationen und Tipps für die Integration und Nutzung dynamischer Vermarktungstechnologien.

Referenten:
Marco Klimkeit, Vorstand Yieldlab AG
Silke Verberkt-Kücking, Key Account Manager Germany Improve Digital
Kay Schneider, General Manager SmartX Platform smartclip AG

Termine:
3. Dezember 2015 (Hamburg)
4. März 2016 (Hamburg)

Programmatic Advertising für Mediaeinkäufer

Anleitung für das Programmatic Buying

Was bedeutet Programmatic Advertising für die Planung und den Einkauf von Medialeistung? Das Seminar zeigt die Unterschiede zu den klassischen Planungs- und Einkaufsverfahren. Aber nicht nur die Abläufe und die Abrechnungsmethodik ändern sich durch den automatisierten Mediaeinkauf. Auch die Werbeprodukte „Display“, „Mobile“ und „Video“ neue Wege in der Kundenansprache. Die Referenten zeigen auf, welche Möglichkeiten das Programmatic Buying umfasst und welche Hürden zu nehmen sind.

Referenten:
Oliver Bolenius, Senior Sales Manager DataXu
Oliver Weiss, Director of international Product Coordination & Client Partnerships Adform
Viktor Zawadzki, Region Manager/ Geschäftsführer DACH Spree7 GmbH

Termine:
4. Dezember 2015 (Hamburg)
3. März 2016 (Hamburg)

ADZINE SCHOOL:

In den Seminaren der ADZINE SCHOOL vermitteln Branchenexperten praxisnahes Fachwissen aus relevanten Spezialgebieten des digitalen Marketing. Jedes Seminar enthält neben Fachvorträgen ausreichend Spielraum für den Dialog mit Dozenten und Teilnehmern, um neues Know-how und Trends zu diskutieren.

Adzine School
Electronic Publishing