Psychological Safety in Ihrem Unternehmen

Standort: Konferenz Raum

Strasse: Unter den Linden 10

Ort: 10117 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 14.03.2019 09:30 Uhr

Ende: 14.03.2019 15:30 Uhr

Eintritt: 290.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Psychological Safety in Ihrem Unternehmen

Corinna Cremer, Founder, Owner safe & resilient companies

Waren Sie auch erstaunt? Beim Weltwirtschaftsforum in Davos steht das Thema „Mental Health“ und „Psychological Safety“ neu im Fokus. Staatslenker und Wirtschaftsbosse diskutieren zum Stand unserer psychischen Verfassung und warum unsere seelische Gesundheit für Politik, Unternehmen und Gesellschaft Priorität sein sollte. Das, was jeder an seinem Arbeitsplatz und im privaten Umfeld beobachtet, ist nun auf weltpolitischer Ebene angekommen: Viele Menschen können die aktuellen Herausforderungen nicht mehr bewältigen ohne Schaden zu nehmen an Geist und Seele. Das ist nicht nur ein ethisches und gesellschaftliches, sondern zunehmend ein wirtschaftliches Problem. 12 Millionen Arbeitsunfähigkeitstage/ Jahr – plus Dunkelziffer, Tendenz steigend – sind mehr als ein Schlag in“s Kontor. Schwerer zu beziffern die Kosten gescheiterter Projekte und schwacher Produktivität aufgrund psychisch belasteter Protagonisten.

Psychologische Sicherheit in Ihrem Unternehmen:

Sie möchten das Thema „Psychologische Sicherheit“ näher kennenlernen und erfahren, wie Sie dieses in Ihrem Unternehmen praxisnah umsetzen können?

Seien Sie eingeladen am 14. März 2019, 9h30 – 15h00 , Unter den Linden 10, 10117 Berlin.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, um einen intensiven Austausch zu ermöglichen. Das Angebot richtet sich an Führungsverantwortliche und Unternehmer.

Wenn Sie dabei sein möchten, schreiben Sie eine kurze Mail, wir senden Ihnen dann Näheres und den link zur Anmeldung bureau@corinnacremer.com

Solange wollen Sie nicht warten? Dann rufen Sie mich an, wir finden eine zeitnahe Lösung. +49 162/5995280

Erfolg ist eine Entscheidung. Treffen Sie Ihre.

Corinna Cremer, Gründerin und Inhaberin ist Unternehmensberaterin, Autorin, Rednerin und Coach, sie begleitet Führungsverantwortliche und Unternehmer im Umgang mit Herausforderungen – den selbstgewählten wie den weniger selbstgewählten (aka Krise). Der erfolgreiche Einsatz der entwickelten Konzepte zu Psychologischer Sicherheit, Resilienz und Mindfulness haben Sie zu einer Expertin auf diesem Gebiet gemacht. Das Projekt FLYMAMA steht für die Demokratisierung der Krisenbewältigung und -prävention. Ehrenamtliches Engagement im internationalen Netzwerk der Stiftung Mayday, Krisenintervention Luftfahrt. Corinna Cremer Consulting wurde 1992 in Hamburg gegründet und firmiert heute in Berlin und Paris.

Corinna Cremer – safe & resilient Companies
Corinna Cremer