Rafting Special | 10 Jahre Abenteuer & Aktivurlaub

Beginn: 05.07.2014 12:00 Uhr
Ende: 06.07.2014 13:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 155.00 Euro

Zu unserem 10jährigen Bestehen präsentieren wir Euch ein ganz besonderes Rafting Special. Raften ist Abenteuer pur und zeigt sich als große Herausforderung für Sportbegeisterte und mutige Abenteurer.
Den Adrenalinkick des Wildwassers erlebst du bereits kurz nach der Anreise durch Imster Schlucht.
Raften im Wildwasser sorgt für den besonderen Kick und wird noch lange nach dem Aktivurlaub im Gedächtnis bleiben. Umso mehr genießt Ihr den BBQ Abend und das Camping an der Rafting Alm. Sonntags gehts dann um alles auf der Ötztaler Ache, eine der besten Rafting Strecken Europas. Hier bleibt kein Auge trocken. Unser Rafting Special für 10 Jahre Abenteuer & Aktivurlaub ist deine Chance, beim Outdoor Sport an Ihre Grenzen zu gelangen und die Imster Schlucht und Ötztaler Ache an einem Wochenende zu bewältigen. Sicher dir jetzt dein Adventure Ticket für dich und deine Freunde…

Ablauf des Programms:

– Anreise Samstag ab 12 – 14 Uhr mit Rafting-Opening und kleinem Imbiss

– 15 Uhr Rafting Tour Imster Schlucht

– ab 18 Uhr BBQ und After-Rafting-Party am Lagerfeuer

– Open End

– Sonntag ab 7:30 Uhr Frühstück

– 09 Uhr Rafting Tour Ötztaler Ache

– 13 Uhr Abreise Bildquelle:kein externes Copyright

Abenteuer & Aktivurlaub – da ist nicht nur der Name dieser Firma: Abenteuer & Aktivurlaub – das ist zugleich das Credo, wenn es darum geht, jeden Ausflug zu einem besonderen zu machen.

Ob für Betriebsausflüge oder Sportreisen, Events im Freundes- und Familienkreis oder Klettersteige mit Vereinsmitgliedern – wer die außergewöhnliche Herausforderung sucht, der findet bei dem Anbieter mit seiner über Jahre gewachsenen Erfahrung garantiert die passende Offerte. Herrliche Ausflüge in die Natur und teambildende Maßnahmen gehören ebenso dazu wie der Aktivurlaub auf Deutschlands Flüssen oder der Trip zu mystischen Burgen. Abgestimmt auf die jeweilige Gruppengröße und inhaltlich gestaltet nach den Wünschen der Auftraggeber wird so der Aktivurlaub in freier Natur zum einzigartigen Erlebnis.

Erfahrenes Personal steht bereit, um alle Vorbereitungen bis ins letzte Detail zu realisieren. Darüber hinaus werden die Teilnehmer inhaltlich betreut, sportlich gecoacht und so auf entspannte Art und Weise zu Höchstleistungen animiert. Am Ende stehen Events oder Abenteuerurlaub, die mit Sicherheit im besten Sinne des Wortes lange in Erinnerung bleiben.

Abenteuer & Aktivurlaub
Ralf Zilles