Real Irish Christmas Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss

Standort: Swissôtel Düsseldorf-Neuss

Strasse: Rheinallee 1

Ort: 41460 – Neuss (Deutschland)

Beginn: 16.12.2016 01:00 Uhr

Ende: 17.12.2016 02:00 Uhr

Eintritt: 69.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Real Irish Christmas Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss

b-ceed präsentiert ein Weihnachtsbuffet, viele hochwertige Acts und als mega Special: Paddy Goes to Holyhead live zur Gala

Die irische Weihnachtsfeier in Düsseldorf – Neuss 2016. Sie möchten Weihnachten wie die Iren feiern? Erleben Sie die echte Irish Christmas Party mit Live Entertainment am 16. Dezember 2016 im Swissotel Düsseldorf-Neuss ab 19.00 Uhr inkl. Gala-Buffet & Paddy Goes To Holyhead LIVE und After Show DJ Party.

Tickets gibt es in drei verschiedenen Packages:

– Green Ireland zu 69,- inkl. MwSt. (enthält alle Bestandteile mit Show, Tischreservierung, Galabuffet, After Show Party und Walking Acts)
– VIP zu 99,- inkl. MwSt. (wie Green Ireland + Getränkepauschale 19.00 – 00.00 Uhr mit Bieren (Guinness, Alt, Pils), Weine, Softgetränke und Kaffee)
– Hole in One zu 109,- inkl. MwSt. (wie VIP + verlängerte Getränkepauschale bis 02.00 Uhr)

Diese Weihnachtsfeier wird Ihr Ticket auf die Grüne Insel sein, ohne auch nur ansatzweise ein Flugzeug besteigen zu müssen. Mit ihren mega Hits wie z.B. „Far Away“ oder „Fly like a Seagull“ haben es Paddy Goes To Holyhead zweifelsohne in den letzten 20 Jahren immer wieder an die Spitze der Folk „n“ Roll Charts geschafft.

The Real Irish Christmas Party ist die mega Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss und zeigt pure Lebensfreude, viel Genuss und vor allem: Live Entertainment mit Spaß. Ein hochwertiges Galabuffet garantiert bei allen Gästen absolute Sättigung bei höchstem Genuss und die erlesenen Weine nebst irischem Guinness vom Fass und deutschen Bieren sorgen für das angenehme Drumherum.

Zusätzliche erhalten alle Gäste an dem Abend eine kleine Weihnachtsüberraschung von b-ceed dazu. Welche das sein wird, das wissen nur die Feen.

Nach der Show ist Ihre Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss noch lange nicht beendet. Wenn die Band nach etwa drei vollen Stunden, die in mehreren Sets performed werden zu Autogrammen und relaxter Form übergehen, wird ein Live DJ dafür sorgen, dass Ihre Gäste auch alle auf die Tanzfläche stürmen. Dann werden natürlich ausschließlich internationale Charthits und Newcomer gespielt. Wer möchte, kann sich auch einen Song wünschen.

Das Beste: wer bis zum 07.10.2016 Tickets für die Veranstaltung bucht, wird mit einem ganz besonderen Geschenk am reservierten Tisch beglückt.

Das reicht noch nicht? Erhalten Sie weitere Ideen für die Weihnachtsfeier bei b-ceed.

Außergewöhnliche Orte und außergewöhnliche Menschen zusammenbringen und eindrucksvolle Events zu planen sind unsere Spezialitäten.

Wir sind eine international tätige, erfolgreiche Eventagentur. Zudem bieten wir Ihnen mit ausgebildeten Business Coaches hoch professionelles Business Coaching, Training und Workshops an. Zu der täglichen Arbeit als Eventagentur zählen die Planung und Durchführung verschiedener Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Teambuilding Events, sowie spezieller Tagungen, Messen und mehr.

Für Firmen konzipieren Reisen in der gesamten Welt. Immer auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen.

b-ceed: starke Ideen!
Philipp Marvin Müller