Rethink! IT Security 2020

Standort: Grand Elysee Hotel Hamburg

Strasse: Rothenbaumchaussee 10

Ort: 20148 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 23.03.2020 07:30 Uhr

Ende: 24.03.2020 17:00 Uhr

Eintritt: 1495.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Rethink! IT Security 2020

Rethink! IT Security 2020 – IoT – Technologie – Smart Security

23. – 24. März 2020| Hamburg Grand Elysee Hotel Hamburg | www.rethink-it-security.de

Die Rethink! IT Security 2020 ist das Strategie Event für CISOs & IT Security Entscheider, um aktuelle Projekte, neueste Entwicklungen, innovative Technologien und Trends im Bereich Cyber Security, Kritische Infrastrukturen, IT-Risiko Management & IT Security auf einer Plattform an 2 Tagen interaktiv zu diskutieren. – Treffen Sie 150+ CISOs und IT Security Entscheider auf der 6. Rethink! IT Security 2020

Kernthemen der Rethink! IT Security 2020:

-IoT & Industrie 4.0 Security: Wie können Unternehmen potentielle IT Sicherheitsrisiken von Industrie 4.0 und Automatisierung prävenieren?

-Digitale Transformation und Big Data: Vor welche künftigen Herausforderungen wird das „Digital Enterprise“ gestellt?

-Cloud Security: Wie kann eine Cloud-basierte IT Landschaft sicher gemacht werden?

-Information Security & Datenschutz: Business as Usual in 2020?

-IT Governance, (Ma)Risk & Compliance: Mit welchen Bedrohungsszenarien müssen wir uns in der Zukunft konfrontieren? Wie kann ein

ganzheitliches, integriertes IT Security Governance & Compliance Management aussehen?

-Cybersicherheit: Mit welchen Tools und Strategien können Unternehmen Cyberangriffe erkennen und beim Aufbau der IT-Sicherheit

unterstützen?

-IT-Sicherheitsgesetz: Welche aktuellen Trends in der Cyber-Sicherheitslage zeichnen sich ab? Wie effektiv ist die Gesetzgebung für kritische

Infrastrukturen?

-IT-Infrastruktur, Datacenter- & Netzwerksicherheit: Wie können effektive Firewalls umgesetzt und ein zuverlässiges Business-Continuity

Management gewährleistet werden?

-Identity & Access Management: Welche neuen Anforderungen an das Berechtigungs- und Zugriffsmanagement stellen sich im Hinblick auf

vernetzte Systeme? Welchen regulatorischen Vorgaben und internen sowie externen Anforderungen muss der Einsatz neuer IT Sorge tragen?

-Next Gen IT Security: Kognitive Sicherheit und künstliche Intelligenz: Treiber und Game Changer?

Unterstützt wird die Rethink! IT Security von einer Vielzahl an verschiedenen Sprechern. Im März 2020 kann sich das Publikum auf folgende Sprecher freuen:

-Dr. Michael Falk, Partner, Cyber Security KPMG AG

-Thomas Kuhn, CISO s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

-Olaf Mackens, Head of Cross Function Planning / General Manager IT Governance Risk & Compliance Panasonic Europe Ltd, PISCEU

-Isabel Münch, Fachbereichsleiterin Präventive Cyber-Sicherheit und Kritische Infrastrukturen Bundesamt für Sicherheit in der

Informationstechnik (BSI)

-Arslan Brömme, National Information Security Officer Germany Vattenfall GmbH

-Paul Raines, CISO UNDP

u.v.m.

Alle Informationen zum Programm & zu den Referenten, finden Sie auf unserer Agenda

we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins.

Unser Team entwickelt aktuellste Geschäftsinformationen, B2B-Veranstaltungen, Entscheider Netzwerke und Event Technologien und stellt diese unseren Kunden zur Verfügung. An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen unterstützen wir die Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt.

Wir sind stolz darauf unabhängig zu agieren und so unsere Dienstleistungen und Produkte für unsere Kunden am Markt nachhaltig und individualisiert zur Verfügung stellen zu können. Die aktuellsten globalen Wissens-, Informations- und Technologietrends sind dabei die Themen, die uns antreiben.

we.CONECT Global Leaders GmbH
Leonie Lawrence