Secret Fashion Show – Mai 2015

Standort: TonHalle

Strasse: Grafinger Straße 6

Ort: 81671 – München (Deutschland)

Beginn: 20.05.2015 19:00 Uhr

Ende: 21.05.2015 01:00 Uhr

Eintritt: 19.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Secret Fashion Show - Mai 2015

Jungdesigner der Secret Fahsion Show (Bildquelle: ars24 – Mplus Agentur)

Mailand, New York, Paris und München – ja genau in München ist am 20. Mai zum dritten Mal die SECRET FASHION SHOW. Eine Muss für alle Trendsetter, Fashionfans und Journalisten. Denn keine Modenschau präsentiert in Süddeutschland so viele Jungdesigner und Top Labels wie die SECRET FASHION SHOW.

Bereits 2013 hatte die Mplus Agentur in München die Idee zur SECRET FASHION SHOW – fast 6 Monate sind vergangen bis die erste Show im Mai 2014 ihre Gäste begeisterte.
Fashion-Pur ist das Motto von Sabine Emmerich und Markus Mensch – den Veranstaltern „uns war Besonders wichtig, daas die Designer im Mittelpunkt sehen und nicht Produktpräsentationen oder dergleichen“.

Welche Designer sich am 20. Mai in der TonHall in München präsentieren, ist wie immer noch TOP SECRET – getreu dem Motto der Show. Eines ist jedoch schon sicher: es werden über 10 Designer, über 100 Outfits mit über 40 Models in einer Show präsentiert. Damit die einstündige Show nicht langweilig wird oder gar in Verzögerung gerät, sorgt Fashionstylistin und Modelcoach Jana Wagenknecht hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf. Durch ihre internationalen Erfahrungen ist sie der ideale Partner der SECRET FASHION SHOW.

Bildquelle: ars24 – Mplus Agentur

Die Mplus Agentur ist die PR, Event- und Marketingagentur in München. Zum dritten Mal wrid die SECRET FASHION SHOW von der Agentur geplant und durchgeführt.

Secret Fashion Show
Markus Mensch