„Sei kein Zwerg!“ – Kostenloser Info-Abend für persönliches Wachstum und Flow

Standort: Yoga-Zentrum

Strasse: Vauban-Allee 49

Ort: 79100 – Freiburg (Deutschland)

Beginn: 05.09.2019 19:00 Uhr

Ende: 05.09.2019 21:00 Uhr

"Sei kein Zwerg!" -  Kostenloser Info-Abend für persönliches Wachstum und Flow

Infoabend „Sei kein Zwerg!“ mit der Autorin Cornelia Grix

zur Homepage „Sei kein Zwerg!“Kostenloser Info-Abend zu den Inhlten des Buches sowie zur Seminarreihe zum Buch.

Haben Sie Lust auf Wachstum? Und Flow?

Möchten Sie die Inhalte und Methoden aus dem Buch „Sei kein Zwerg! 7 Schlüssel für Wachstum und Flow“ persönlich mit der Autorin kennen lernen?

Cornelia Grix beantwortet an diesem Abend gerne Ihre Fragen und lädt Sie zum praktischen Kennenlernen einiger Übungen ein. Außerdem informiert Sie über die Seminarreihe, bei der Sie an sieben Abenden mit der Autorin die Sieben Schlüssel selbst erfahren können.

Mit Hilfe ihrer Sieben Schlüssel, in denen Cornelia Grix unter anderem Wissen und Erfahrungen aus der Gestalttherapie, der Kommunikationspsychologie, der Schattenarbeit und Teamentwicklung sowie ihrer eigenen Praxis kombiniert, begleitet Sie die Diplom-Pädagogin, Gestalttherapeutin und Supervisorin durch die weite Landschaft der Entwicklungsmöglichkeiten.

Sie öffnen etwa die Tür zu Ihrem Inneren Team und schauen hinter die Kulissen, stapfen durch den Keller des Unbewussten, um unsere größten Schätze zu heben. Sie erfahren, wie gute Teams wachsen, erforschen die Wechselwirkungen zwischen System und Individuum und schweben in die Sphäre der Kreativität und Spiritualität. Das alles mit Herz, Verstand und spielerischer Leichtigkeit.

Die Sieben Schlüssel sind als Reiseführer für Einzelne und Gruppen in der Persönlichkeits- und Teamentwicklung gedacht, aber auch als Leitfaden für Coaches und Therapeuten, die einen ganzheitlichen Ansatz suchen.

Die Abendseminare bauen aufeinander auf und sind nur komplett buchbar.

Heil-Künste verbindet die Themen Psychologie, Heilung, Kunst, Pädagogik und Spiritualität und inspiriert zu einem bewussten Leben.

Das Herzensanliegen ist der Wunsch nach Wachstum, Flow und Lebendigkeit.

Cornelia Grix fasziniert das Wechselspiel zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem, zwischen Geist und Materie, zwischen Körper und Seele, zwischen Innen und Außen. Sie schaut gerne hinter das Offensichtliche, um Zusammenhänge zu verstehen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Ihre Gabe ist es, schnell zu erkennen, worum es in der Tiefe geht.

Dann löst sie den Knackpunkt, damit unser Leben wieder in Fluss kommt und wir im Flow sind.

Inhaberin:

Cornelia Grix

Diplom-Pädagogin, Gestalttherapeutin, (DVG, ECP), Outdoor-Teamtrainerin, Coach, Künstlerin und Autorin

Heil-Künste
Cornelia Grix