Siddha Inner Power 1-4: be your better self

Standort: Hypnosezentrum

Strasse: Reservoirstrasse 1

Ort: 4416 – Bubendorf (Deutschland)

Beginn: 15.02.2019 13:00 Uhr

Ende: 17.02.2019 16:00 Uhr

Eintritt: 630.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Siddha Inner Power 1-4: be your better self

Neue Potentiale öffnen und entdecken!

Dieses spezielle Programm wurde für alle Menschen entwickelt, die ihre inneren Kräfte entwickeln wollen, eine vorher nicht gekannte körperliche Leistungsfähigkeit erreichen und eine neue Basis für ihr Leben erschaffen möchten.

Für wen ist das Programm?

Dieses Programm richtet sich an Menschen, die einen starken Körper und mehr Lebenskraft haben möchten. Es ist für alle Menschen, die überdurchschnittliche Ausdauer und extreme Belastungsfähigkeit entwickeln möchten. Es ist für Sportler, die leistungsfähiger werden möchten. Es ist für Alle, die ihr Immunsystem stärken möchten. Dieses Programm ist für den modernen Menschen, der in seinem täglichen Leben vielen Stressfaktoren ausgeliefert ist. Es ist für Menschen, die mit Angriffen, Aggressionen und Negativität von anderen Menschen konfrontiert sind und die sich wirkungsvoll dagegen schützen und abgrenzen möchten.

Was ist das Siddha Inner Power System?

Sri Pranaji, der Begründer von Siddha Inner Power, hat eine revolutionäre Methode geschaffen, die auf dem alten Siddha Wissen basiert. Sie ist eine alltagstaugliche Methode für moderne Menschen, die den Zugang zu den inneren und zu den Kräften des Lebens ermöglicht.

Mehr über Siddha Inner Power

In diesem Seminar „Siddha Inner Power 1-4“ werden bei Dir sieben geheime Energiepunkte aktiviert. Durch die Aktivierung dieser Punkte werden besondere Energien im Körper gestärkt und ins Gleichgewicht gebracht. Das Energiezentrum im Bauch wird mit der universellen Lebenskraft verbunden. Durch die Praxis der Siddha Inner Power Übungen 1-4 verschmilzt die universelle Lebenskraft mit dem Körper, der Seele und dem Geist. Du bekommst Zugang zur unbegrenzten Lebenskraft (=prana/Chi) und hast so den Treibstoff, Dinge zu verwirklichen, die Du nie für möglich gehalten hast.

Im Workshop wird Dir eine spezielle Übungsfolge vermittelt. Die Ausübung der Übungsfolge aus SIP 1-4 dauert ca. 25 Minuten und soll nach der Aktivierung 44 Tage lang täglich praktiziert werden. Nach dieser Zeitspanne reicht eine einmalige Praxis pro Woche aus, um das neue Energieniveau weiter auszubauen, die Nutzen zu vertiefen und den Schutz zu gewähren.

Welche Nutzen biete Siddha Inner Power 1-4?

Schutz vor vorsätzlichen physischen, mentalen und metaphysischen Angriffen

Körper entwickelt überdurchschnittliche Ausdauer und extreme Belastungsfähigkeit

Einfluss auf die Gesundheit wie z.B. strahlende Haut, stärkere Muskeln, stärkeres Immunsystem, Verjüngung der Nerven, der Alterungsprozess wird verlangsamt

Innere Heilkraft und Selbstheilungkräfte werden gestärkt

Innere Kraft wächst und somit entsteht eine tiefe psychische und mentale Stabilität

Lebenskraft fliesst

Persönlichkeit bekommt durch die stärkere Lebenskraft eine kraftvolle, charismatische und gesunde Ausstrahlung

Spirituelle Entwicklung, energetische und körperliche Basis für einen spirituellen Weg zur Verwirklichung des Selbst

Konkrete Übung, um die Lebensenergie zur Verwirklichung von Wünschen einzusetzen

Sofortige Wirkung, funktioniert direkt nach der Aktivierung und wird durch die Praxis stärker

Einfach & schnell, die Praxis von ca. 25 Minuten stärkt den Körper, die Lebenskraft und die Persönlichkeit

Kein aufwändiger Einsatz notwendig: Die Übungen sind einfach in den Alltag zu integrieren. Um den Nutzen zu erfahren, brauchst Du deinen Lebensstil nicht zu verändern. Du braucht Dich keiner Lehre anzuschliessen, es steht Dir frei, die Praxis auch mit anderen Systemen zu verbinden.

Siddha Inner Power: eine praktikables und effektives System mit schneller Wirkung

Stelle Dir vor, Du bist immun gegen Negativität und Aggressionen von aussen. Stelle Dir vor, Dein Immunsystem ist stark und wird immer stärker. Wie wäre es, wenn Du dafür sorgen könntest, dass Dein Körper immer mit der kosmischen Kraft verbunden ist? Wie wäre es, wenn Du dadurch Lebenskraft in Hülle und Fülle zur Verfügung hättest?

Siddha Inner Power ist eine revolutionäre Methode, die auf altem Siddha Wissen beruht und Dir den Zugang zu den inneren und den kosmischen Kräften ermöglicht. Durch Siddha Inner Power entwickelst Du einen sehr effektiven Selbstschutz und stärkst Deine Vitalität. Das wundersame Ayam Schild macht Dich unangreifbar für jegliche Form von Negativität. Du bekommst Zugang zur unbegrenzten Kraft des prana (=Chi). Durch die Praxis der erlernten Shakti Payerchi Übungen verschmilzt die kosmische Lebenskraft mit Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Geist. Für Dich wird auf diese Weise unbegrenzte Lebenskraft zugängig und damit auch unbegrenztes Potential. So bekommst Du den Treibstoff Dinge zu verwirklichen, die Du nie für möglich gehalten hast. Es ist ein Weg zu einem besseren und unzerstörbaren Selbst.

Auf körperlicher Ebene stärkst Du durch das Siddha Inner Power System Dein Immunsystem, aktivierst Selbstheilungskräfte, verjüngst Deinen gesamten Körper, verlangsamst Alterungsprozesse und erhöhst Deine Stressresilenz.

Der Begründer von Siddha Inner Power

Sri Pranaji ist ein Siddha Meister, der in Malaysia lebt. In seiner Familie gibt es spirituelle Adepten, die sowohl in die Saivite Yogatradition aus Kashmir wie auch der Siddhatradition aus Südindien tief verwurzelt sind. Er selber steht in der Tradition von 18 Siddha Yogis. Sri Pranaji ein modernes, westlich orientiertes Leben mit Frau und Kindern. Als Yogi mit 30jähriger Berufserfahrung in der Geschäftswelt wollte Sri Pranaji ein System kreieren, dass hoch wirksam und gleichzeitig mit geringem Zeitaufwand für den modernen, vielbeschäftigten Menschen anwendbar ist. Sri Pranaji lehrte seine unterschiedlichen Systeme in den letzten 14 Jahren weltweit.

Siddha Inner Power System: Ablauf und Praxis

In diesem Seminar „Siddha Inner Power 1-4“ werden sieben geheime Energiepunkte aktiviert und eine Abfolge von Übungen vermittelt. Durch die Aktivierung der Punkte werden die Energien von Sonne und Mond im Körper gestärkt, in ein Gleichgewicht gebracht und das Energiezentrum im Bauch wird mit kosmischer Kraft verbunden. Die Ausübung der Übungen dauert 20 – 25 Minuten. Sie sollen nach der Aktivierung 44 Tage lang praktiziert werden. Nach dieser Zeitspanne reicht eine einmalige Praxis pro Woche aus, um das neue Energielevel weiter auszubauen.

Nutzen im Überblick

Schutz: Schutz vor vorsätzlichen physischen, mentalen und metaphysischen Angriffen

Unbegrenzte Lebenskraft: Unbegrenztes prana/ chi fliesst und fliesst. Dieses Energiesystem unterstützt Dich auch dabei , heilende Kräfte zu kultivieren

Gesundheit: Strahlende Haut, stärkere Muskeln, stärkeres Immunsystem, Verjüngung der Nerven, Alterungsprozess wird verlangsamt

Persönlichkeit: Du bekommst eine kraftvolle, charismatische und gesunde Ausstrahlung und Aura

Spirituelle Entwicklung: Diese Praxis bringt Dir die energetische und körperliche Basis für einen spirituellen Weg zur Realisation Deines wahren Selbst

Funktioniert sofort: Das Siddha Inner Power System funktioniert direkt nach der Aktivierung und wird durch die Praxis stärker. Du musst nicht Jahre lang auf die Nutzen der Praxis warten

Einfach & schnell: Die vorgegebene Praxis von 20-25 Minuten kann Dir eine extrem beschleunigte Transformation Deines Körper, Seele und Geistes bringen

Kein aufwändiger Einsatz nötig: Die Übungen sind einfach in den Alltag zu integrieren. Um die Nutzen zu erfahren, brauchst Du Deinen Lebensstil nicht zu verändern. Du braucht Dich keiner Lehre an zu schliessen, sondern bleibst frei, die Praxis auch mit anderen System zu verbinden

Trainer

Cordula Mezias

Unterrichtsprache

Ort

Seminarraum Hypnosezentrum Schweiz GmbH, Reservoirstrasse 1, 4416 Bubendorf, Schweiz

CHF 690.- (Preis ist ohne Übernachtung und Verpflegung; inkl. Getränke)

online über die Terminübersicht

Die Platzanzahl ist begrenzt.

Hypnosezentrum Schweiz GmbH
Cordula Mezias