Social Media Master -Webinar-4 – Facebook

Beginn: 27.02.2014 19:00 Uhr
Ende: 27.02.2014 20:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 60.00 Euro

Die Benutzung sozialer Medien (alias „Social Media“) ist in der heutigen beruflichen Welt geradezu unumgänglich – ein Fakt, der nach wie vor viele Menschen vor die unterschiedlichsten Arten von Problemen und Befürchtungen stellt.

Viele Beschäftigte, die selbstständig sind beziehungsweise selbstständig arbeiten, stehen dauerhaft unter Strom und haben daher keine oder nur wenig Zeit für umfangreiche Recherchen zur Nutzung sozialer Medien.

Schon die Auswahl aus einer Fülle sozialer Medien wie Xing, Facebook, Twitter und dergleichen kann schnell überfordern und zu einem frühzeitigen Verlust an Interesse führen.

In den Webinaren wird Schritt für Schritt der Aufbau eines Traffic-Trichters mit Hilfe von Social-Media-Portalen gezeigt.

So bekommen Sie Besucher, Interessenten und damit neue Kunden auf Ihre Internetseite, Ihren Internetauftritt.

Buchen Sie alles komplett, oder „nur“ eine Videoschulung bzw. lassen Sie es sich von uns einfach erstellen.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer