Spiritueller DAR-Kongress: Medien & Heiler aus Großbritannien

Standort: Hotel

Strasse: Wilhelmstraße 8

Ort: 32602 – 32602 Vlotho/Weserbergland (Deutschland)

Beginn: 16.10.2015 10:00 Uhr

Ende: 18.10.2015 18:00 Uhr

Eintritt: 300.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Spiritueller DAR-Kongress: Medien & Heiler aus Großbritannien

Medialität & Heilung – Internationaler Kongress – Veranstalter: Die Andere Realität

Zum 11. Mal findet nun der spirituelle DAR-Kongress „Medien und Heiler aus Großbritannien“ statt. Dieser Kongress ist vor allen Dingen bei Menschen beliebt, die sich mit Medialität – der so genannten Jenseitsforschung befassen. Es sind stets hochqualifizierte Medien aus Großbritannien dabei, die wir eigens einfliegen lassen.
Es kommen auch recht viele Menschen, die jemanden „verloren“ haben. Es ist stets schön zu beobachten, wie viele, die mit gebeugtem Gang in eine solche Sitzung gehen dann aufrecht und froh wieder herauskommen. Warum ist das so?

Ein gutes Medium kann Kontakte schaffen zu einem Verstorbenen.
Ein Psychotherapeut kann das nicht. Darum ist oft eine Sitzung bei einem solchen Medium eine exzellente Trauerbegleitung, gegeben von einem Experten auf dem Gebiet. Vieles, was ein Medium leisten kann, kann ein Psychotherapeut halt nicht. Das alleine schon rechtfertigt die Organisation eines solchen Kongresses.
Hier werden auch zahlreiche Demonstrationen von Medien durchgeführt mit Botschaften von Verstorbenen für die Anwesenden im Publikum.
Dabei kommt es häufig vor, dass Verstorbene Tatsachen berichten, die nur der Angesprochene selbst weiß – wie beispielsweise Adressen oder Namen. Dies ist ein Beweis für den Angesprochenen, dass der Betroffene offensichtlich in einer anderen Form weiter existiert.

Ergänzend gibt es während des Kongresses auch Medialität – Workshops, wobei man selbst lernen kann, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen und in der Weise die Arbeit eines Mediums lernt nachzuvollziehen. Dabei ist es schon häufig vorgekommen, dass medial Begabte im Laufe der Zeit durch Schulung eines guten Mediums selbst zum Medium wurden.
Jeder hat „Medialität“ in sich. Der eine mehr, der andere weniger. Beispiel: Es ist so ähnlich, als wenn man zum Beispiel das Klavierspielen erlernt. Das kann prinzipiell jeder – allerdings mit unterschiedlichen Resultaten. Der eine schafft nach einem Monat ein Lied zu spielen – der andere erweist sich als zweiter Beethoven. So ist das auch mit der Medialität. Jeder hat sie, aber es dauert eine unterschiedliche Zeit, bis sie voll entwickelt wird.

In Vlotho kann man sich einen solchen spirituellen Lehrer selbst aussuchen, wenn man denn Interesse daran hat, seine eigene Medialität schulen zu lassen.

Dieses Jahr mit dabei:
– Medium Darren Orlowski
– Medium Gayle Moffat
– Das physikalische Medium Paul Brereton
– Medium Dean James Fox
– Medium Geoffrey Hayward
– Heilerin & spirituelle Lehrerin Patricia Lewis
– Heiler, Hypnose & NLP Therapeut Derek Lewis
– Tieftrancemedium und spirituelle Lehrerin Sue Odam

Außerdem haben wir diesmal ausnahmsweise ein Medium eingeladen, das nicht aus Großbritannien stammt, und zwar ist dies Karleen Savariou aus Kanada.
Der Grund: Wir haben in ihr wieder ein Ausnahmemedium gefunden, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Ein weiteres Highlight: Am Freitag-Abend haben wir eine Séance – eine so genannte „Trompetensitzung“ mit Medium Paul Brereton eingeplant. Was heißt das? Trompetenartige Gegenstände werden durch den Raum fliegen.
Erstmals wird dieses in gedämpftem Licht stattfinden. In dieser Weise kann man sehen, dass KEINE Schnüre oder andere Tricks benutzt werden.
Wichtig: Dies ist ein Experiment. Experimente können gelingen oder auch nicht. Sollten wir sehen, dass es nicht funktioniert, haben wir ein Ersatzprogramm vorgesehen.

Das gesamte Kongress-Programm & alle weiteren Informationen finden Sie auf der Kongress-Website – Medien & Heiler aus Großbritannien

Die Andere Realität – Akademie für Esoterik e.V, -seit 1983-
Zeitung für Spiritualität & Wissenschaft,
Parapsychologie & bodenständige Esoterik –
sowie Organisation weltweiter Fachkongresse, Seminare, Ausbildungen und Leserreisen.

Gründer, Herausgeber & Veranstalter:
Dipl. Päd. Dieter Wiergowski & Cornelia Wiergowski

Die Andere Realität – Akademie für Esoterik e.V.
Dieter Wiergowski
Bosslerweg 50