Suchtpotenzial live – Alko-Pop 100 Vol. % – TV-/DVD-Aufzeichnung

Beginn: 29.08.2014 20:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 12.50 Euro

Werte Medienpartner,

noch nie von der Musikrichtung „Alko-Pop“ gehört? Dann wird es Zeit ein Konzert von „SUCHTPOTENZIAL“ zu besuchen! Der Name ist Programm, denn die Songs des Power-Duos bestehend aus Julia Gámez Martin und Ariane Müller machen wirklich süchtig!

Sie singen von Bauern und Hipstern, Brüsten und Penisneid und allem was süchtig macht. Doch Vorsicht: Nix für schwache Nerven!

Was bisher geschah? Kleinkunstpreis abgeräumt, 2 Debüt-Singles mit Video veröffentlicht („Penisneid“, „Das Beste am Sommer“), vor Bundespräsident Gauck gespielt und Musikabende für TELE 5 on stage in der Glotze moderiert. Ihre Mission bei allem: die Menschheit vom Alko-Pop abhängig machen und natürlich letzten Endes Rockstar werden!

Jetzt kommt die schwäbisch-berlinerische Suchtgruppe mit einem weiteren Highlight. Um das bisherige Treiben für die Nachwelt fest zu halten – oder aber auch nur als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa – wird Ihre Alko-Pop-Show am 29.8. in der wunderbaren Kulisse des Ballhaus Berlin aufgezeichnet. Die Aftershowparty ist natürlich Pflicht und inklusive!

Wir freuen uns, wenn Sie möglichst prominent auf den Live-Gig der grazilen Damen hinweisen würden. Bei Interesse akkreditieren wir Sie gerne. Im Rahmen Ihrer Ankündigung stellen wir auch Freikarten zur Verfügung.

SUCHTPOTENZIAL LIVE – TV-/DVD AUFZEICHNUNG + PARTYNACHT
ALKO-POP 100 VOL. %
FREITAG, 29.08.
BEGINN: 20 UHR
BALLHAUS BERLIN
CHAUSSEESTRAßE 102
10115 BERLIN-MITTE

Tickets ab 12,50 Euro und Ermäßigungen bei www.reservix.de/reservation/reservation_events_detail.php?eventID=540676&PHPSESSID=1bb6a483b9751aa2c24c7967ecf05ea2

Pressefoto Suchtpotenzial: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19563212/Pressefoto_klein_Suchtpotenzial_Fotocredit_Torsten_Goltz_abdruck_honorarfrei_TG_9565.jpg.zip

Auf der Webseite der beiden Ladies finden Sie alle weiteren Informationen zur Band inklusive Bildmaterial und ihre 2 Debüt-Singles.
www.suchtpotenzial.com

management – produktion – pr