Tag der offenen NUR HOLZ Massivholzhaus Vollholzhaus Baustelle

Standort: Baustelle
Strasse: Dürerstr. 0
Ort: 41372 – Niederkrüchten (Deutschland)
Beginn: 16.09.2014 09:00 Uhr
Ende: 20.09.2014 14:00 Uhr

Tag der offenen NUR HOLZ Massivholzhaus Vollholzhaus Baustelle

NUR HOLZ Massivholzhaus Vollholzhaus montieren

Wir laden ein zum Tag der offenen NUR HOLZ Massivholzhaus Vollholzhaus Baustelle in Niederkrüchten. Zuschauen und erleben Sie den Aufbau eines Massivholzhauses / Vollholzhauses.

Alle unsere Holzbauobjekte werden individuell nach Wünschen und Vorstellungen des Kunden geplant und umgesetzt. Jeder Holzhaus Rohbau wird in kürzester Zeit errichtet. Jedes Massivholzhaus ist oft ein Unikat, wird frei geplant und individuell nach Kundenwunsch, der Grundstückssituation und den Bauauflagen gestaltet.

Das NUR HOLZ Element: Verschieden starke Nadelholzlagen bestehend aus statisch tragenden Rahmen, Innenlagen und Sichtlagen werden mit der von Rolf Rombach entwickelten innovativen Holzschraube aus Laubholz zu Wand-, Decken-, und Dach- Vollholzhaus-Elementen zusammengefügt.

Bezüglich dem Schutz gegen extreme Hitze, (sommerlicher Hitzeschutz) Kälte, Brandschutz und Erdbebensicherheit, Mobilfunk und auch Schallschutz, bietet der Vollholzhaus Bau mit NUR HOLZ Bauelementen durch seine unverleimte Vollholzhülle einen hohen Stand der Technik.

Kontakt: Gerd Ribbeck, Zimmerermeister
http:/www.zimmerei-massivholzbau.de

Massivholz-Hausbau @ Facebook: https://www.facebook.com/events/1616380191921789

MCB International TIMBER-WORK Limited
53797 Lohmar

Fax: +49 (0) 3212-7422325
Mobile: 015771900356

Büro in 42799 Leichlingen:
Fax: +49 (0) 3212-7422325

Seit 1976 ist die Geschäftsführung, Gerd Ribbeck (Zimmerermeister und Blockhaus / Massivholzhaus Richtmeister) im Zimmererhandwerk tätig.

Das Unternehmen steht für eine kompetente Beratung und qualitative Ausführung vielfältigster Holzbauarbeiten.

Natürliche und unbedenkliche Baustoffe sind für den Betrieb ebenso selbstverständlich wie eine professionelle Betreuung der Bauherrschaft.

Für den Betrieb der Zimmerei von Zimmermeister Gerd Ribbeck ist die Beratung in Fragen der Baubiologie, Wärmeschutz, baulicher Holzschutz, ökologisches Bauen selbstverständlich. der Holzbau Betrieb arbeitet in den Bereichen NUR HOLZ Massivholzhaus, Vollholzhaus Bau, Blockhausbau, Restauration und Sanierung. Die Bereiche Dachstühle, Carport, Wintergartenbau, Pergolen, Überdachungen, Holzbalkone, Holzterrassen, An- und Umbauten und Dachaufstockungen werden umgesetzt.

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister
Herr Gerd Ribbeck