Team Canvas – Führung für digitale Veränderungsprozesse

Standort: Steinbeis-Transferzentrum Strategisches Management – Innovation – Kooperation

Strasse: Tiefer 2

Ort: 28195 – Bremen (Deutschland)

Beginn: 27.04.2017 18:30 Uhr

Ende: 27.04.2017 20:30 Uhr

Eintritt: 59.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Team Canvas - Führung für digitale Veränderungsprozesse

Das Team Canvas ist ein Führungsinstrument für selbstorganisierte Zusammenarbeit.

Mit dem Team Canvas digitale Veränderungsprozesse angehen

Das Steinbeis-Transferzentrum Strategisches Management – Innovation – Kooperation lädt am 27. April 2017 zum 7. Steinbeis-Donnerstag in Bremen ein. Unter der Frage, wie die Digitalisierung die Zusammenarbeit künftig verändern wird, lernen die Teilnehmer die Methode des Team Canvas kennen und können diese direkt in der Gruppe ausprobieren. Los geht es um 18:30 Uhr. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit sich anzumelden, finden Sie online unter www.führungsfrage.de/offene-veranstaltungen/

Das Steinbeis-Transferzentrum Strategisches Management – Innovation – Kooperation ist eine Tochter der Steinbeis GmbH & Co.KG für Technologietransfer. In Kooperation mit dem Steinbeis-Transfer-Institut Systemwissenschaft, Führungs- und Organisationsberatung hat sich das STZ SIK der Potentialentfaltung von Führungskräften verschrieben. Dazu beraten sie mittelständische Unternehmen und bieten Weiterbildungen für Führungskräfte an.

Steinbeis-Transferzentrum SIK
Karola Jamnig-Stellmach