Tripada Yoga für Kinder ab 6 Jahren

Standort: Tripada Akademi

Strasse: Hofaue 63

Ort: 42103 – Wuppertal (Deutschland)

Beginn: 06.03.2015 16:00 Uhr

Ende: 15.05.2015 17:00 Uhr

Eintritt: 99.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Tripada Yoga für Kinder ab 6 Jahren

Tripada Yoga für Kinder

Ab dem 06. März 2015 findet in der Tripada Akademie ein neuer Yogakurs für Kinder statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren begrenzt.
Freitags von 16:00 – 17:00 Uhr, 8 x 60 Minuten für 99,00 € (Förderung über gesetzliche Krankenkassen möglich)

Yoga für Kinder ist eine gute Möglichkeit, um die Entspannungsfähigkeit und Konzentration, sowie Selbstwahrnehmung bei Kindern zu schulen. In dem Kurs werden alle Methoden des Yoga spielerisch und kindgerecht vermittelt, verbunden mit Leichtigkeit und Phantasie.

Weitere Infos auf unserer Webseite unter www.tripada.de

Gerne können Sie Ihr Kind telefonisch für den Kurs anmelden unter 0202-9798540, Mo. – Fr. von 12:00 – 18:00 Uhr.

Auf 460 qm Fläche bieten wir mit drei großen, schönen und stilvollen Seminarräumen im Zentrum von Wuppertal qualitätsgesicherte Kurse und Ausbildungen zu den Themen Yoga, Pilates, Taijiquan (auch Taichi oder Tai Chi), Qigong oder Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung an. Tripada und Tripada – Yoga sind eingetragene Marken und stehen für Qualität in der Gesundheitsförderung durch entsprechende Ausbildungen und Weiterbildungen der Kursleiter und eigene Kurskonzepte. Alle Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert. Alle Kurse, Ausbildungen und Fortbildungen sind als berufliche Weiterbildung und Ausbildung von der Bezirksregierung anerkannt. Neben ca. 50 wöchentlichen Kursen verschiedener Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine Yogalehrer – Ausbildung, eine Kinder – Yogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrer sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan oder Taichi, Ausbildung Entspannungspädagogik, Ausbildung Autogenes Training, Ausbildung Progressive Muskelentspannung, Ausbildung Pilates, Heilpraktiker Psychotherapie und Coaching.Workshops und Seminare stehen zudem allen Interessenten offen.Tripada steht für Qualität im Yoga, in der Yogalehrerausbildung, in der Kinder -Yogalehrer – Ausbildung, in der Gesundheitsförderung, im Kursbetrieb und in der gesamten Ausbildung und Weiterbildung. Weiter bieten wir betriebliche und schulische Gesundheitsförderung sowie Personal Training.

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hans Deutzmann