Unternehmer meines Lebens – Kongress: Bewusstsein & Wirtschaft

Standort: GutSonnenhausen
Strasse: Sonnenhausen 2
Ort: 85625 – Glonn bei München (Deutschland)
Beginn: 17.10.2014 09:00 Uhr
Ende: 18.10.2014 18:00 Uhr
Eintritt: 290.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Unternehmer meines Lebens - Kongress: Bewusstsein & Wirtschaft

4. UML- Unternehmer meines Lebens – Kongress 2014

Angewandtes Bewusstsein in der Wirtschaft – Praxis-Kongress für Führungskräfte, Unternehmer, Selbständige und Mitarbeiter für persönliches und unternehmerisches Wachstum im Einklang mit den eigenen Potentialen und Wünschen

Am 17. und 18. Oktober 2014 geht es in Glonn bei München für Führungskräfte, Unternehmer, Selbständige und Mitarbeiter beim 4. UML-Kongress „Alles im Fluss!“um das Thema Bewusstsein in der Wirtschaft.

Im Fokus des Themas 2014 „Alles im Fluss!“ steht der bewusste Umgang mit den täglichen unternehmerischen Herausforderungen sowie persönliches und unternehmerisches Wachstum im Einklang mit den eigenen Potentialen und Wünschen. Die Integration von mehr Menschlichkeit, Freude und Sinn in das eigene Unternehmen ist ebenfalls Thema.

Angesprochen sind Unternehmen und Führungskräfte in aktiven oder bevorstehenden Veränderungsprozessen (Change Management) oder Neuorientierungen sowie wie Existenz- und Neugründer oder Selbständige.

An zwei Tagen bieten die Praxis-Kongress-Tage wertvolle Impulse, Hilfestellungen und zukunftsweisende Lösungen weit über klassische Strategien hinaus. Das Schlüsselwort ist Bewusstseinskompetenz.

Dieser Kongress ist einzigartig im deutschsprachigen Raum und greift die Themen dort auf, wo sie ihren Ursprung haben: im Bewusstsein jedes Einzelnen. „Geist schafft Materie“.
“ Wir sind in einer Welt von Navigationssystemen mittlerweile so stark befremdet, dass wir nicht mehr in der Lage sind, zu spüren. Wir können dies alles wieder reaktivieren. Daher glaube ich zutiefst daran, dass die neuen Managementinstrumente eher auf Intuition und Meditation setzen werden“, sagt Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender der größten bayerischen Genossenschaftsbank, der auch zu den Referenten des Kongresses zählt.

Die Besucher erwarten am 17. und 18. Oktober 2014 auf dem ökologisch zertifizierten Gut Sonnenhausen wieder ungewöhnliche Kongresstage, die bewegen: Dialog-Beiträge, Diskussionen, Praxis-Workshops, ein gemeinsames Netzwerk-Dinner mit außergewöhnlichen Unternehmern, Wissenschaftlern, Künstlern und Meistern verschiedener Kulturen.

UML – Unternehmer meines Lebens ermöglicht es Menschen in Unternehmen, sich im Einklang mit ihren Potentialen und Wünschen weiter zu entwickeln– für eine natürliche Wirtschaft zum Wohl von Gesellschaft und Erde.
Dazu werden Kongresse, Seminare und Workshops zur Weiterbildung von Bewusstseinskompetenz sowie Raum für Begegnung angeboten.

UML – Unternehmer meines Lebens
Frau Tilo Wondollek