Unternehmerfrühstück des BNI Jena Paradies

Standort: Jembo Park Hotel

Strasse: Rudolstädter Straße 93

Ort: 7745 – Jena (Deutschland)

Beginn: 21.06.2016 07:00 Uhr

Ende: 21.06.2016 09:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Unternehmerfrühstück des BNI Jena Paradies

BNI – Business Netzwerk International (Bildquelle: @ BNI Business Network International)

Wir freuen uns, Sie recht herzlich zum Besuchertag unseres BNI-Chapters ‚Paradies‘ am Dienstag, den 21. Juni 2016, 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr, im Jembo Park Jena, einzuladen.

BNI ist ein internationales Unternehmernetzwerk, dessen Hauptzweck der Austausch qualifizierter Geschäftsempfehlungen ist. BNI ist heute weltweit die mit Abstand erfolgreichste Organisation dieser Art. Inzwischen profitieren über 150.000 kleine und mittelständische Betriebe, Freiberufler und Selbstständige in mehr als 6.500 lokalen Gruppen von der provisionsfreien gegenseitigen Weitergabe von Empfehlungen. Das daraus resultierende Zusatzgeschäft für die BNI-Mitglieder erreicht Jahr für Jahr Milliardenhöhe. Jede Gruppe ist nach bewährten Standards hoch effektiv organisiert und auf messbare Ergebnisse seiner Mitglieder ausgerichtet.

Das besondere an BNI ist, dass jeweils nur ein Vertreter pro Fachgebiet zur Teilnahme in einem Unternehmerteam zugelassen wird. Wer also einmal Mitglied geworden ist, dem entstehen keinerlei Konflikte in der Weitergabe von Empfehlungen, denn kein Konkurrent kann im gleichen Unternehmerteam als Wettbewerber teilnehmen.

Wir dürfen Sie deshalb zu unserem Besuchertag einladen, damit Sie die Möglichkeit erhalten, mehr über unser Netzwerk zu erfahren und herauszufinden, ob Sie ebenfalls von einer Quelle erstklassiger Geschäftsempfehlungen profitieren möchten.

Da unsere Räumlichkeiten begrenzt sind, bitten wir Sie, baldmöglichst Ihren Platz zu reservieren. Die Tagungskosten inkl. komplettem Frühstück und Getränke belaufen sich auf 10,-EUR. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Denken Sie bitte daran, an diesem Tag eine ausreichende Anzahl Visitenkarten – mindestens 50 Stück – mitzubringen, da Sie sehr viele örtliche Geschäftsleute treffen werden.

das BNI-Unternehmerteam Jena

PS: Natürlich haben Sie die Möglichkeit, einen Geschäftspartner, der evtl. ebenfalls Interesse hat, durch Empfehlungen mehr Umsatz und bessere Geschäfte zu erzielen, zu unserem Besuchertag mitzubringen. Bitte informieren Sie uns zwecks Platzreservierung vorab darüber – vielen Dank.

PPS: Sollten Sie kein XING – Mitglied sein, wenden Sie sich bitte für die Reservierung an René Wetzel ( rwetzel@renewetzel.de )

Bildquelle: @ BNI Business Network International

Sie können sich für die Reservierung an Herrn Jörn Mann oder an René Wetzel wenden.

BNI – Jena Paradies
Jörn Mann