Veranstaltung: „Cloud und mehr – was neue Technologien leisten“

Standort: Hotel Atlantic

Strasse: Raiffeisenstrasse 2

Ort: 24103 – Kiel (Deutschland)

Beginn: 25.04.2016 09:00 Uhr

Ende: 25.04.2016 13:00 Uhr

Veranstaltung: "Cloud und mehr - was neue Technologien leisten"

Im Trend: Corporate Clouds

GlobalConnect ist als Infrastrukturanbieter für Glasfasertechnologie in Schleswig-Holstein sehr gut bekannt und bietet auf diesem Netz eine Vielzahl von IT-Services aus einer Hand an.

Dabei ist aktuell die Nachfrage nach Cloud-Lösungen, Datacenter und Telefonie (VoIP) enorm angewachsen – Tendenz steigend! Dies gab GlobalConnect den Impuls in Kiel eine Informationsveranstaltung zu dem Thema:

“ Mit Lichtgeschwindigkeit in die Cloud – Was neue Technologien leisten und wie diese Sie effizienter arbeiten lassen!“

zu veranstalten. Erwartete Teilnehmer: Interessenten, Vertriebspartner, Gemeinden, Unternehmen aus neuen Gewerbegebieten, lokale Vertreter der Wirtschaft und IHK

Es ist eine Informationsveranstaltung mit Vorträgen, Diskussionen sowie im Anschluss die persönliche Beratung interessierter Teilnehmer.

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei für Sie! Anmeldung bis zum 18. April 2016 erforderlich.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen bietet GlobalConnect eine hohe Kundennähe durch eigene Präsenz in Norddeutschland. Das Fundament basiert auf 15 Jahren Erfahrung und Netzbetrieb in Deutschland, das bedeutet für die Kunden nachhaltige Betreuung mit Kompetenz und Verlässlichkeit. Mit hoher Flexibilität erstellt das Unternehmen kundenspezifische Lösungsangebote und plant mit den Kunden gemeinsam die Umsetzung. GlobalConnect wächst stetig, bereits heute betreibt es mehr als 13.000 Kilometer eigene Glasfasertrassen in Deutschland, Dänemark und Schweden, davon mehr als 2.600 Kilometer allein in Deutschland.

GlobalConnect GmbH
Andree Gesekus