Verkäufer-Entwicklungsprogramm zum High Performer

Standort: Hotel

Strasse: wird noch bekannt gegeben 1

Ort: 36039 – Fulda (Deutschland)

Beginn: 10.09.2018 09:00 Uhr

Ende: 08.10.2018 09:00 Uhr

Eintritt: 999.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Verkäufer-Entwicklungsprogramm zum High Performer

Mathias Kollmann

Kennen Sie das auch?

– Haben Sie das Gefühl, dass SIe mehr Abschlüsse machen könnten?

– Stört es Sie, dass Ihre Kunden immer feilschen und Sie Nachlässe gewähren müssen?

– Haben Sie auch von der Geschäftsleitung ehrgeizige Umsatzziele gesetzt bekommen, die Sie erreichen müssen?

Dann ist das INtem Training „Verkäufer-Entwicklungsprogramm zum High Performer“ genau das Richtige für Sie.

Was zählt?

Mit Ihrer Teilnahme an dem 3-teiligen Training erlernen Sie, wie Sie Umsatzblockaden durchbrechen. Gewinnen Sie mehr vielversprechende Kontakte zu möglichen Kunden und erzielen Sie mehr Abschlüsse. Verstehen Sie, wie Ihre Kunden ticken, damit Sie Ihre Angebote exakt auf die Bedürfnisse der Kunden zuschneiden können. Machen Sie sich unersetzbar. Bei Ihren Kunden – und bei Ihrem Unternehmen.

Über das „Schweizer Business-Taschenmesser“ Mathias Kollmann und sein Unternehmen SALES FACTORY

Der Vertriebs- und Business-Coach Mathias Kollmann ist Experte für die Zukunftsthemen Vertriebscoaching und Personalberatung in Food und Handel. Er blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in mehreren strategisch und operativ orientierten Managementpositionen zurück. Mathias Kollmann erarbeitet strikt umsetzungsorientierte Rundum-Lösungen aus einer Hand und gilt darum als „Schweizer Business-Taschenmesser“.

MK Sales Factory
Mathias Kollmann