Webinar: ATOSS & SAP – das Beste aus zwei Welten

Ende: 06.06.2019 14:45 Uhr

Webinar: ATOSS & SAP - das Beste aus zwei Welten

ATOSS Workforce Management & SAP SuccessFactors: Das Beste aus zwei Welten

Nutzen Sie SAP SuccessFactors Employee Central oder suchen eine leistungsstarke Lösung für Ihr Arbeitszeitmanagement? Über eine Online-Schnittstelle steht Ihnen die volle Bandbreite von ATOSS Workforce Management direkt innerhalb der Benutzeroberfläche von SAP SuccessFactors Employee Central zur Verfügung – ohne erneute Anmeldung.

Sie setzen aktuell SAP ERP HCM PT ein? Ein von ATOSS entwickelter Connector eröffnet Ihnen die volle Funktionalität unserer anspruchsvollen Personaleinsatzplanung.

In unserem kostenlosen Webinar am 6. Juni 2019 von 14:00 -14:45, zeigen wir Ihnen,

-wie Workforce Management integriert in SAP SuccessFactors Employee Central funktioniert,

-wie Sie unsere professionelle Personaleinsatzplanung mit der SAP Zeitwirtschaft kombinieren,

-wie Sie die Anforderungen des EuGH Urteils zur Zeiterfassung problemlos in die Praxis umsetzen können,

-wie Sie die zeitwirtschaftlichen und planerischen Prozesse in Ihrem Unternehmen optimieren,

-wie Sie mehr Transparenz rund um die Arbeitszeit schaffen,

-wie Sie mit intuitiven Self Services die Motivation Ihrer Mitarbeiter fördern,

-warum der cloudbasierte Betrieb einer HR-Software Vorteile bringt.

Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre SAP Lösung um eine professionelle Workforce Management Lösung erweitern können. Hier kostenlos anmelden.

Die ATOSS Software AG ist Anbieter von Technologie- und Beratungslösungen für professionelles Workforce Management und bedarfsoptimierten Personaleinsatz. Ob klassische Zeitwirtschaft, mobile Apps, detaillierte Personalbedarfsermittlung, anspruchsvolle Einsatzplanung oder strategische Kapazitäts- und Bedarfsplanung, ATOSS hat die passende Lösung – in der Cloud oder On Premise. Die modularen Produktfamilien zeichnen sich durch höchste Funktionalität, browserbasierte High End Technologie und Plattformunabhängigkeit aus. ATOSS Workforce Management Lösungen leisten bei mehr als 6.500 Kunden in 42 Ländern einen messbaren Beitrag zu mehr Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit. Gleichzeitig sorgen sie für mehr Planungsgerechtigkeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie ALDI SÜD, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Douglas, Edeka, HUK-COBURG, Klinikum Leverkusen, Lufthansa, MEYER WERFT, Schmitz Cargobull, Sixt, Stadt Regensburg, thyssenkrupp Packaging Steel und W.L. Gore & Associates. Weitere Informationen: www.atoss.com

ATOSS Software AG
Nicole Maier