Webinar: KI und Neuromarketing im Copywriting (kostenlos)

Beginn: 12.08.2021 16:00 Uhr

Ende: 12.08.2021 17:00 Uhr

Webinar: KI und Neuromarketing im Copywriting (kostenlos)

Copywriting mit Neuromarketing & KI: Buzzwordbingo oder messbare Vorteile?

Die Welt des Marketings ist in ständiger Bewegung und eine Innovation jagt die nächste. Künstliche Intelligenz klingt für viele zunächst wie aus einem Science-Fiction-Roman: aber wie weit ist die Technologie bereits fortgeschritten und kann sie für Marketers von heute und morgen bereits entscheidende und messbare Vorteile erzielen?

Lerne in diesem Webinar des promovierten Neuropsychologen Jonathan Dr. Mall die Bedeutung von künstlicher Intelligenz im Marketing heute und der Zukunft kennen.

Melde dich jetzt kostenfrei an: https://my.demio.com/ref/vIk8MvXYHUFK5NIS

neuroflash begann bereits 2017 große internationale Marken wie Nivea, Volkswagen oder Telekom bei ihrer Kommunikationsstrategie durch innovative Big-Data Marktforschung zu unterstützen. Mit den gelernten Anforderungen großer Marken, launcht neuroflash nun den ersten deutschen KI Text Generator, mit einem ganz klaren Vorteil: „Kreative Marketeers nutzen unsere Software, nicht nur um sicherer zu sein, dass ihre neuen Inhalte gut ankommen, sondern auch um die Marke nachhaltig zu stärken“, sagt Co-Founder Dr. Jonathan Mall. 7 Teammitglieder arbeiten virtuell auf der Welt verteilt daran die digitale Kommunikation von Marken zu revolutionieren. Nach seiner Promotion in Neuropsychologie hat Co-Founder, Dr. Jonathan T. Mall im Bereich Big Data und semantischer Marketing Optimierung gearbeitet, bevor er im Microsoft Accelerator neuroflash gründete. Später stießen Henrik Büning und Henrik Roth hinzu, die das Gründungsteam komplettieren. Beide bringen langjährige Gründungserfahrung und Marketing-Expertise mit.

neuroflash GmbH
Henrik Roth