Weltyogatag bei Yoga Vidya (21. Juni 2015)

Standort: Haus Yoga Vidya

Strasse: Yogaweg 7

Ort: 32805 – Horn-Bad Meinberg (Deutschland)

Beginn: 21.06.2015 11:00 Uhr

Ende: 21.06.2015 21:00 Uhr

Weltyogatag bei Yoga Vidya (21. Juni 2015)

Zweimal im Jahr findet der internationale Weltyogatag statt. Dieser Tag wurde ins Leben gerufen, um ein Zeichen für Menschenrechte und ein friedliches Miteinander zu setzen.

Auf der ganzen Welt veranstalten und praktizieren Menschen am selben Tag zwischen 11 und 13 Uhr gemeinsam Yoga und Meditation. Yogalehrerinnen und Yogalehrer unterrichten kostenfrei. Europas größtes Yoga-Seminar- und Ausbildungszentrum Yoga Vidya beteiligt sich an der weltweiten Aktion.

Der nächste Weltyogatag ist am Sonntag, den 21. Juni 2015.

Weitere Infos >>>

Programm von 11.00 bis 21.00 Uhr

Alles kostenlos! Keine Anmeldung erforderlich!

Kinderbetreuung ab 10:30 Uhr. Familien sind herzlich willkommen!

Übernachtung möglich
Wenn du eine Nacht bei uns bleiben und am nächsten Tag an Meditation, Mantrasingen, Yogastunde und Brunch teilnehmen möchtest, zahlst du für ein Mehrbettzimmer 47 Euro, Doppelzimmer 63 Euro, Einzelzimmer 78 Euro und für Schlafsaal oder Zelt 35 Euro. Nur Übernachtung und Meditation kosten: MZ 24 Euro, DZ 31 Euro, EZ 39 Euro, S/Z 18 Euro.

Info und Anmeldung unter Tel.: 05234-87-0 oder per Online Formular >>>

Yoga Vidya Bad Meinberg im Teutoburger Wald- ein dynamischer, lebendiger Ort mit einem vielfältigen Kurs- und Ausbildungsangebot.

Europas führendes Yoga-Seminarhaus und -Ausbildungszentrum bietet einen hervorragenden Raum, um Yoga kennen zu lernen oder zu vertiefen, zu entspannen und sich mit neuer Kraft und Energie aufzuladen. Es besteht aus vier campus-ähnlichen Gebäudekomplexen mit über 500 Betten, 30 Seminar-, Meditations- und Übungsräumen, Yogatherapie-, Kinder-, separater Schweigebereich, kleinem Videoraum, Bücherecke, kostenloses Internet, W-Lan, Teestationen, Wasserbrunnen, hauseigenes kostenloses Schwimmbad, Sauna gegen Gebühr. Es liegt idyllisch am Rande des Kurstädtchen Bad Meinberg, umgeben von einem großen Park, und bietet viele landschaftliche und kulturelle Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. zu dem berühmten Naturdenkmal der Externsteine.

160 Mitarbeiter/innen, darunter über 80 ausgebildete Yogalehrende, sorgen täglich für das Wohlergehen unserer Teilnehmer. Neben den fast 2000 jährlichen Seminaren und Ausbildungen gibt es ein umfangreiches Zusatzangebot für individuelle Yogaferien-Gäste.

Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
Petra Beer