Werden sie Business Partner auf unserem Event – generieren sie Leads auf der XaaS Use & Business Case 360° Digital-Event frome Home

Beginn: 29.06.2020 09:00 Uhr

Ende: 30.06.2020 15:00 Uhr

Werden sie Business Partner auf unserem Event - generieren sie Leads auf der XaaS Use & Business Case 360° Digital-Event frome Home

Pressemitteilung von: we.CONECT Global Leaders GmbH

Der XaaS Use & Business Case 360° Digital-Event from Home

Berlin, 10. Juni 2020

Unser Event findet statt – Teilen Sie Ihre Gedanken mit Ihrer Community und weisen Sie neue Wege, im Irrgarten der technischen und organisatorischen Umgestaltung und Neuausrichtung der IT und des Business. Disskutieren Sie den praktischen Einsatz von Cloud Services, Strategien, Integrationsansätzen und technologischen Lösungen. Wir schaffen den Raum für Ihre Diskussion auf unserem virtuellem Event.

Als Der XaaS Use & Business Case 360° Digital-Event from Home präsentieren Sie Ihre Lösungen oder Werkzeuge, zu diesem wichtigen Thema, einer exklusiven Gemeinschaft von Führungskräften und Entscheidungsträgern – direkt von Ihrem Schreibtisch aus. Nutzen Sie das innovative Format unserer virtuellen Events für Live-Demonstrationen oder Fallstudien, um Ihr Fachwissen vor einer exklusiven Gemeinschaft von Geschäftsinteressenten zu präsentieren.

Von Leitern IT Infrastruktur und IT Operations zu Cloud & IT Architekten und Heads of DevOps, von CIOs, CTOs, CDOs und Leitern IT und führenden IT Strategie Spezialisten zu Leitern IT Procurement, Leitern IT Service Management und führenden Vendor und Contract Managern – wo auch immer Sie im IT Ökosystem stehen und mit dem praktischen Einsatz von Cloud Services zu tun haben, das einzigartige deutschsprachige XaaS Use & Business Case Event bietet Ihnen höchst aufschlussreiche Inhalte und eine Plattform Ihre Ideen zu präsentieren. Seien Sie dabei. From Home. Live!

Werden Sie unser Partner- mehr Informationen:

Vom 29. – 30. Juni 2020 findet das Digital Event XaaS Use & Business Case 360° Digital-Event statt. Aus der D/A/CH Region werden unsere Teilnehmer und Partner 2 Tage lang in 16 Live Sessions aktuelle und relevante Themenkomplexe besprechen und diskutieren – direkt vom Schreibtisch aus.

Weitere Infos:

Kernthemen der XaaS Use & Business Case 360° Digital-Event:

-IT Infrastrukturen der Zukunft

-Die Praxis von XaaS – Use & Business Cases, Herausforderungen und praktische Lösungsansätze

-Sicherheit, Datenschutz & Compliance im Kontext von Cloud Services

-Prozesse & Organisation

-Kosten von Public Cloud Services und Vendor Management

u.v.m.

Unterstützt wird die XaaS Evolution 2020 von einer Vielzahl an verschiedenen Sprechern.

2020 kann sich das Publikum auf folgende Sprecher freuen:

-Andreas Schneider, Chief IT Architect, Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

-Jörg Knippschild, Director Solutions Engineer, Riverbed Technology

-Marvin Kilp, Marvin KilpSolutions Architect und IT Projekt Manager, Merck Group

-Marius Cimpean, CEO SHE Cluj, SHE Informationstechnologie AG

-Nick Hauto, Head of Analytics Solutions & Product Owner Digital Task Force Finance, Vattenfall Europe Information Services

u.v.m.

we.CONECT Global Leaders GmbH

Unsere Online-Events bringen etablierte Branchenexperten und Entscheidungsträger von führenden Unternehmen zu online Events zusammen, um in interaktiven Live-Sessions Lösungen für geschäftskritische Herausforderungen vorzustellen und zu diskutieren.

Zu unseren physischen Events produzieren wir nun auch immer mehr online Events mit Schwerpunkten in den Bereichen IT, Business Transformation, Cognitive, AI, Corporate, HR, Automotive und Produktion. Schauen Sie auch hier vorbei: www.scale-up-360.com

Wie funktionieren unsere Digitalen Events?

Erklärvideo wie Partner und Teilnehmer dabei sein können. Die Teilnahme für unsere Zuschauer ist kostenlos. Unsere Partner profitieren von einer großen Community, ideale Plattform und etablierte Branchenexperten und Entscheidungsträger.

Ihr Ansprechpartner für Frage und die Veranstaltung:

Simon Teichmann

Reichenberger Str. 124 | 10999 Berlin, Germany

+49 30 52 10 70 3 – 250 | Mail: simon.teichmann@we-conect.com

ScaleUp 360° is the digital event series brought to you by we.CONECT Global Leaders. we.CONECT Global Leaders is a young, owner-managed, medium-sized company from the heart of Berlin. We are proud of our independence which allows us to sustainably provide our services to our customers on the market. We operate at the heart of the global knowledge-, information- & technology communities. We serve customers from all industries & sectors, in Germany, Europe & globally.

Simon Teichmann
Reichenberger Str. 124