WiN – die Mittelstandsmesse für Thüringen

Beginn: 25.06.2013 12:00 Uhr
Ende: 26.06.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 10.00 Euro

WiN steht für Wissenstransfer und Networking – zwei Parameter, die für jeden Unternehmer unerlässlich sind. Die WiN – die Mittelstandsmesse für Thüringen wird von Trade Fair Partners am 25. und 26. Juni 2013 unter der Schirmherrschaft des Thüringischen Wirtschaftsministeriums und in Zusammenarbeit mit der Landesentwicklungsgesellschaft im Messegelände Erfurt durchgeführt.

Viele weitere wirtschaftspolitische Institutionen unterstützen die WiN bereits als Partner, unter anderem die Wirtschaftsförderungen der Städte Eisenach, Erfurt, Gera, Gotha und Suhl sowie die Impulsregion Erfurt-Jena-Weimar, der BVMW als Initiativpartner, die IHK Erfurt, die Wirtschaftsjunioren Thüringen, der FTVT und der Verband Innovativer Unternehmen. Für Herrn Jentz, Leiter der Wirtschaftsförderung Erfurt, war es wichtig, dass der Mittelstand, die Cluster und Kompetenznetze sowie der regionale Dialog in der gesamten Region gestärkt werden.

Ziel der WiN ist es als reine Fachmesse, kleinere und mittelständische Unternehmen aus den regionalen Clusterinitiativen, dem Dienstleistungssektor und dem Handwerk mit potentiellen Fachkunden aus dem verarbeitenden Gewerbe, der Industrie, dem Handel und Handwerk aus Thüringen und den Nachbarregionen zusammen zu bringen und Neugeschäft auf Unternehmerebene zu generieren.

Auch das Forum punktet mit über 20 Beiträgen und 3 hochinteressanten Podiumsdiskussionen.

Last but not least wird die WiN zur Jobbörse.

Weitere Informationen unter http://www.win-thueringen.de

Veranstalter von Messen und Events