Wir laden zum zweiten Life-Sciences Stammtisch in Düsseldorf ein

Standort: Dachterrasse

Strasse: Brunnnstr. 23

Ort: 40223 – Düsseldorf (Deutschland)

Beginn: 20.07.2017 19:00 Uhr

Ende: 20.07.2017 23:00 Uhr

Wir laden zum zweiten Life-Sciences Stammtisch in Düsseldorf ein

Die Dachterrasse der SilverSky GmbH

Wir möchten Entrepreneuren in der regionalen Life-Sciences Community durch unseren zweimonatlichen Life-Sciences Stammtisch die Möglichkeit bieten, sich untereinander zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen. Die Stammtische sollen hierbei Start-up-Gründern, potenziellen Gründern, Innovatoren oder auch Investoren die Möglichkeit eines informellen Ideen- und Erfahrungsaustausches bei einer gemütlichen Atmosphäre bieten.

SilverSky Life Sciences ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf die Förderung, Beratung und Entwicklung von innovativen Life-Sciences orientierten Unternehmen. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich neuer Technologien und dem Management von Ausgründungen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Anmeldung bitte entweder per E-Mail, Telefon (s. unten) oder

über unsere Website unter folgendem Link:

SilverSky ist eine auf den Bereich Life Science fokussierte Corporate Finance Beratung, die ihre Mandanten bei M&A-Transaktionen, bei Kapitalbeschaffung oder Unternehmensbewertungen berät und bei Konzeption und Umsetzung von Buy & Build-Strategien operativ unterstützt. Die SilverSky Unternehmensgruppe ( www.silversky-lifesciences.com) wurde durch Unternehmer gegründet und kann auf eine langjährige Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Begleitung von LifeScience-Unternehmen von der Gründung bis zum erfolgreichen Exit zurückblicken. Basierend auf den Erfahrungen der Gründer verfolgt SilverSky Life Sciences einen sehr unternehmerischen und wirkungsorientierten Ansatz bei ihrer Beratung.

SilverSky GmbH
Thyll Dammer