Wismar 04.05.: „Mein letzter Arbeitstag“ Lesung und Gespräch

Standort: Stadtbibliothek

Strasse: Ulmenstr. 15

Ort: 23966 – Wismar (Deutschland)

Beginn: 05.05.2015 19:00 Uhr

Ende: 05.05.2015 21:00 Uhr

Eintritt: 6.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Wismar 04.05.: "Mein letzter Arbeitstag" Lesung und Gespräch

Wismar 04.05.2015: Mein letzter Arbeitstag : Lesung zu ostdeutschen Lebensläufen 89/90

25 Jahre deutsche Einheit sind ein freudiges Ereignis. Trotzdem hat diese gesellschaftliche Veränderung auch tiefe Einschnitte im Leben ehemaliger DDR-Bürger hinterlassen. Hinter „Abgewickelt“ stand oft der Verlust zahlreicher Arbeitsplätze – und damit ein Bruch in vielen ostdeutschen Biografien. Einige dieser Lebensläufe werden am 4. Mai 2015, ab 19.00 Uhr, in der Stadtbibliothek in der Ulmenstraße 15 vorgestellt. Mein letzter Arbeitstag : Lesung und Gespräch zu ostdeutschen Lebensläufen 89/90

Für diese Veranstaltung, zu der Bibliotheksverein und Stadtbibliothek einladen, gibt es ab sofort Karten zum Preis von 6,00 Euro im Vorverkauf in der Ulmenstraße 15.
Vorbestellungen werden entgegen genommen unter 03841 251 4020 oder stadtbibliothek@wismar.de. Restkarten zum Preis von 8 Euro gibt es an der Abendkasse.

Weitere Informationen: www.rohnstock-biografien.de

Artcontact pr & marketing bietet mit Schwerpunkten in den Bereichen Produkt-PR, Film-PR inkl. DVD, Musik PR, und Lifestyle, Corporate Identity-Entwicklung Unternehmen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Leistungen. Die geschäftsführende Inhaberin Diplom-Kommunikationswirtin Uta Boroevics und ihre Mitarbeiter/innen arbeiten seit über 10 Jahren für nationale und internationale Kunden. Sitz des Unternehmens ist in Berlin-Prenzlauer Berg. Artcontact pr & marketing ist erreichbar unter: 030 20622209 oder uta.boroevics@pr-artcontact.de. Weitere Informationen unter: http://www.agentur-artcontact.de

artcontact pr & marketing
Uta Boroevics