Wissenschaft des Investierens – Lernen Sie das 1×1 der erfolgreichen Anlageverwaltung

Standort: Hotel MutterHaus – Düsseldorf

Strasse: Geschwister-Aufricht-Str. 1

Ort: 40489 – Düsseldorf (Deutschland)

Beginn: 12.06.2018 19:00 Uhr

Ende: 12.06.2018 21:15 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Wissenschaft des Investierens - Lernen Sie das 1x1 der erfolgreichen Anlageverwaltung

Haben Sie das Gefühl, genug über Geld und erfolgreiches Investieren zu wissen? Finden Sie auch, dass man schon in der Schule mehr über den Umgang mit Geld lernen sollte, damit man später im Leben nicht so ausgeliefert ist?

Erfolgreiches Investieren ist einfacher, als so manche denken. Erlernen Sie im Vortrag „Wissenschaft des Investierens“ das 1×1 der erfolgreichen Anlageverwaltung.

Folgendes erfahren Sie:

– Wie die Wissenschaft dem Anleger hilft

– Welche entscheidenden Unterschiede bei Investmentfonds zu beachten sind

– Welche Investmentprodukte sich für eine erfolgreiche Vermögensanlage eignen

– Welche Erkenntnisse die Finanzwissenschaft dem Anleger an die Hand geben kann

– Einblicke in die Funktionsweise moderner Investmentlösungen

– Finanzielle Grundkenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Der nächste Termin für diesen Vortrag ist am 12.06.2018.

Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr und endet um ca. 21:15 Uhr (inklusive kurzer Pause).

Die Teilnahme erfolgt gegen eine Getränkepauschale von 10,- Euro. Sie können kostenfrei noch eine weitere Person anmelden. Zudem unterstützen Sie die Strahlemann-Stiftung, denn 5,- Euro werden gespendet.

Veranstaltungsort ist das Hotel MutterHaus – Düsseldorf, Geschwister-Aufricht-Str. 1, 40489 Düsseldorf ( http://www.hotel-mutterhaus.de/)

Lust auf den Vortrag? Dann sichern Sie sich einen der limitierten Plätze. Hier geht es zur Veranstaltung!

Aktuelle Vorträge: Übersicht aller aktuellen Vorträge

Brilliant Vorsorge GmbH, einer der ersten eingetragenen Honorar-Anlageberater in Deutschland, ist inhabergeführt und wurde 2005 von den beiden Gesellschaftern, Christian Dagg und Rainer Heber, gegründet. Beide kommen aus der Finanzberatung und störten sich daran, dass sie im herkömmlichen Bank- und Versicherungsgeschäft mehr und mehr Produkte vermitteln sollten, die sich nur noch für die Bank rechneten, für den Anleger jedoch meist enttäuschend waren. Mit Brilliant wollten sie mit gemeinsamen Kräften bessere Anlagelösungen für ihre Kunden umsetzen: Die überzeugende Idee für das Unternehmen Brilliant war geboren.

Wer sich im Markt umsieht stellt fest, dass institutionellen Großkunden deutlich höherwertige Anlagelösungen zur Verfügung stehen, als Privatkunden. Damit solche Lösungen in Deutschland auch für Privatkunden zugänglich gemacht werden können, haben wir die Zulassung und Registrierung für unabhängige Anlageberatung als Honorar-Anlageberater erworben.

Wir sind davon überzeugt, dass nur eine Zusammenarbeit, die die Interessen beider Parteien berücksichtigt, zu beiderseitigem, harmonischem Wachstum führt. Unsere Arbeit geht in der Regel über den reinen Anlagevorschlag hinaus. Jeder Kunde ist für uns einmalig, mit seiner Geschichte und seinen Zukunftsplänen. Deshalb nehmen wir uns auch die Zeit, gemeinsam mit Ihnen einen individuell zugeschnittenen Finanzplan zu entwickeln. Das hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wir arbeiten in enger Abstimmung mit einer Reihe von Fachspezialisten. Dadurch ist sichergestellt, dass alle Ihre Anliegen optimal behandelt werden. Ferner stellen wir sicher, dass unser Rat objektiv und unabhängig bleibt, indem wir keine Provision annehmen. Wir sind einer der wenigen reinen Honorar-Anlageberater. Wir verkaufen keine Produkte, sondern wir entwickeln einen Plan und führen und begleiten Sie durch dessen Umsetzung, so dass Sie maximale Sicherheit, Unabhängigkeit und Kontrolle erreichen.

Kein Mensch kann die Zukunft voraussagen. Deshalb erfolgen unsere Empfehlungen rein auf Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen. Für Spekulation ist hier kein Platz – nur für Fakten und Tatsachen.

Brilliant Vorsorge und Vermögensverwaltungs GmbH
Christian Dagg